Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

cantonnett

ich fahre fahrrad
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte Reaktionen
8
Also ich fahre keine Rennen und beim Biken geht es mir nicht um Sekunden. Bei Sprüngen habe ich auch keine Probleme mit abrutschen und zum tricksen hat man mit Klickies finde ich zu wenig Bewegungsfreiheit. Da fühle ich mit Flatpedals sicherer. Ich glaube auch, dass man wenn man mit Klickies fährt, man einfach unsicherer ist nur weil man dran denkt das man mit den Füßen eingeklickt ist. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Ich fahre immer nur Flatpedals. Muss ich auch keine extra Schuhe kaufen.
 
Dabei seit
27. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Ich fahre nur Flats.

In Kombination mit guten Schuhe hatte ich bisher keine Probleme, weder beim Downhill, noch bei Endurotouren.

Schönen Nicolaus Tag euch allen........
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte Reaktionen
180
Klickies nur auf dem 29er Race, für alle anderen Hobel Flats.
Ist flexibler und im Ernstfall hat man den Fuß schneller auf dem Boden.
Schönen Nikolaus !
 
Dabei seit
2. April 2005
Punkte Reaktionen
691
Ort
Paderborn
Bei kürzeren Ausflügen mit Freunden oder Familie fahre ich auf Flatpedals, aber beim eigenen Training oder bei Marathons kommen dann doch die Klickies dran.
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte Reaktionen
4
Ort
Essen
Schönen Nikolaus zusammen,alsoooo früher Klickies gefahren aufm All Mountain,und jetzt nur noch Flats,möchte auch nix anderes mehe Fahren:) Grüße ausm Pott
 

soso79

so oder so
Dabei seit
6. November 2009
Punkte Reaktionen
102
Ort
Rhön
allways Flats - bin treuer Sudpin3 Fahrer an 3 Bikes - eines ist verschlissen, also könnt ich wirklich nen Satz brauchen!
 
Oben