Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

D

Deleted 292679

Guest
Am Anfang habe ich mich erst nur mit Klickies probiert, aber mit immer anspruchsvoller werdendem Terrain bin ich dann auf Flats am AM umgestiegen.
Und jetzt sind sie THE ONE AND ONLY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
21. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Anrath
Auf meinen MTBs fahre ich meistens nur Flats. Hin und wieder montiere ich mal wieder die Klicks, stelle dann aber schnell wieder fest das mir Flats besser liegen.
 
Dabei seit
12. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkassel
Flats, da sie, besonders beim Springen, für mehr Freiheit sorgen. Das ist mir besonders beim Tricksen wichtig, aber auch, um das Bike bei einem Sturz besser loswerden zu können. Bei Klickies hätte ich hier irgendwie ungutes Gefühl und würde ständig mit der Angst fahren, nicht vom Bike loszukommen.
Außerdem sind die Flats billiger :)
 

orangemuddiver

orangemuddiver
Dabei seit
24. September 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberbayern
Klickies oder Flat? Flat rules
Zu welchem Anlass benutzt du welche Pedale? Geländeradelng (AM - Enduro)
Seit einem Sturz 2011, bei dem ich nicht aus den Klickies rauskam und mir infolge die Bänder im rechten Knie gerissen habe, fahre ich nur noch Flat.
 
Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
505
Für alles was mit Touren und Anstiegen zu tun hat nutze ich Klickies.

An meinem Downhill Bike sind also Flats, an meinem Enduro Klickies montiert.
 
Oben