Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

RB_Toyride

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
270
Ort
München
Also ich fahre sowohl am allmountain als auch am Downhiller flatpedals... fühle mich sicherer und kann spontaner reagieren. In kombination mit 5/10 schuhen lässt sich es auch super und bequem hochstrampeln.
 

kukuk3000

HC CC
Dabei seit
4. Juni 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
von Flats zu Klickies (Verschiedene Systeme) und wieder zurück zu Flats wegen besserer alltagstauglichkeit und durchgehender Sohle. Gilt für alle Bikes und Situationen
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Am Freerider Flats, und am Rennrad wegen der Kraftübertragung Klicks

Sorry mein PC spinnt. Deshalb aus Versehen ein zweites Mal:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. November 2012
Punkte Reaktionen
149
Bis jetzt immer Klickies, doch auf technischeren oder offcamber Abfahrten, Spitzkehren und nach Sprüngen wünsche ich mir in der rutschigeren Jahreszeit doch häufig auf Flats zu fahren, wenn mal wieder das instinktive Verlangen nach Fuß raushalten kommt. Deswegen möchte ich in Zukunft außer auf langen Touren Flats fahren.
 
Oben Unten