Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahre seit ca. zwei Jahren fast nur noch Flat, egal ob Alpencross oder Feierabndrunde. Ich bilde mir ein mit Flats mehr Gefühl für mein Radl zu haben. Davor ausschließlich Klickies, nehme ich zur Zeit nur noch zum Spinning.
 
Mittlerweile gibt es nur noch eine Kombination die eigentlich für fast alle Anwednungsfälle funktioniert:
FiveTen auf DMR Vault

Ich nutze die Kombi für Trial, AM und Enduro und es fühlt sich an wie Klicks!
Mittlerweile konnte ich auch schon andere von der Kombi nachhaltig überzeugen.

Die Sudpin III wäre ein interessanter Benchmark.
 
Flats für alles. Ich habe selbst mit Clickpedalen nicht am Pedal gezogen, von daher haben Flats für mich keine Nachteile.

gruß xyzHero
 
Ich fahre schon immer Klickies. Schon an meinem früheren XC als auch bei meinem jetztigen Enduro. Trotzdem würde ich gerne mal wieder Plattformpedale ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten