Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre Flat only, da ich mich damit einfach sicherer fühle. Die Nachteile im Uphill nehme ich in kauf - im Downhill gibt es für mich zu Flats derzeit keine Alternative.

Im Frühjahr gibt es ein neues Enduro - das natürlich ohne Pedale kommt - deshalb wären neue gerade jetzt sehr praktisch :)
 
Flatpedals: Die guten NC17 kommen ans Rad, wenn ich Spass haben will - Bikepark-Besuche mit Enduro und/oder DH
Klickies: Die guten alten schönen Mallets kommen ans Bike (ebenso Enduro und DH) wenn es im Leistung, Geschwindigkeit, und Ausdauer geht !
 
Flats seit Jahren für Alltag, Park, und Alpen. Clickies würde ich mir für mehrtägige Touren aber wieder dran schrauben.
Ride on!
 
Ausschließlich Flats, da ich keine RR Feile besitze und mich auf allem anderen mit Flats sicherer fühle :D
 
Zurück
Oben Unten