Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Tendenziell im Sommer eher Klicks und im Winter eher Flats. ich wechsle aber auch, wenn ich das Gefühl habe, eine fahrtechnische Blockade zu haben.
 
ich habe mehrere Räder am Rennrad Klickies alle anderen (MTB, Stadtrad, SingleSpeed, etc.) nur Flat.

Wünsche Allen Viel Erfolg beim Gewinnspiel
 
Am Rennrad nur Klickies - manchmal sogar noch uralte Hakenpedale mit Riemen zum festzurren.... Sonst nur und ausschliesslich Flatpedale am MTB. Mit den passenden Schuhen von FiveTen gibts den ultimativen Grip und trotzdem leichte Versetzbarkeit. Und wegen den Pins lernt der Biker fixer besser auf den Pedalen stehen zu bleiben: können leider unschöne Kratzer an der Wade und am Schienbein hinterlassen....
 
seit diesem Jahr fahre ich fast nur noch mit Flats rum
und nur bei Minus Temperaturen kommen SPD Pedale mit Winterschuhen zum Einsatz
da meine Flat Schuhe zu dünn dafür sind
 
Zurück
Oben Unten