Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Füher immer Clicks am Hardtail
Dann 14 Jare gar nich gefahren
Dann mit Flats am Trailbike wieder eingestiegen weill ich mich mit Clicks zu unsicher gefühlt habe
und jetzt will ich die Flats nicht mehr hergeben.
 
Ich fahre Clickies am Hardtail für lange Cross Country Touren. Am Enduro und am Downhiller fahre ich flats. Fühle mich dabei einfach wohler falls mal was schief gehen sollte und kurbeln kann ich damit fast genauso gut wie mit Clickies.
 
Ich bin, auch wenn ich es schon des öfteren versucht habe, mit Klickpedalen nie wirklich warm geworden. Zu unflexibel, die Schuhe sind auch nicht bequem. Vin daher ware ich seit Jahr und Tag Flatpedale und 5Tens als passendes Gegenstück, dann Rutscht auch bei der größen Matschparty nix!
 
Bisher bei Touren clickies.


Jetzt hab ich aber ein Enduro und will unbedingt auf flats wechseln.

Deshalb ist das hier doch eine super Gelegenheit;)
 
Zurück
Oben Unten