Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ganz klar Flats. Geben zum einem die nötige Freiheit um bei Fahrfehlern den Fuß schnell vom Pedal zu nehmen und zum anderen benötigt man kein extra Schuhwerk.
 
Flat´s benutze ich für den Alltag und zum freeriden. Klickies dagegen beim Downhill weil ich es hasse wenn ich die Perfekte Position vom Pedal verliere, dann verliere ich meine Konzentration und Flow/Speed.
 
Am Enduro Flats, ist auf Tour angenehmer wenn man doch mal zu Fuß unterwegs ist und im Park gibt es mir mehr Sicherheit (und bessere Fahrtechnik).
Am AM-HT wechsel ich ab und an. Eher flache schnelle Runden auf den Hausstrecken mit Click, im Park dann doch lieber Flat.
Und das RR auf der Rolle natürlich mit Click
 
Zurück
Oben Unten