Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Grundsätzlich sind am Fully immer Flats verbaut, wenn es aber auf Touren geht oder auch mal in Richtung Training, kommen Klickies dran.
 
Gute Fahrer brauchen keine Klicks um schnell zu sein. Flats, weil man nicht jeden Trend mitmachen muss. Die meisten rider sind ohnehin klassische "Neuste-scheiß-haber" deren Edlebikes sich hauptsächlich vom herumstehen abnutzen.
 
Bin komplett auf Flat umgestiegen... hab auch meine ersten Alpentouren damit gut bewätigt, wobei ich den gedanken, das ich meine füße schnell von den Pedalen bekomm um das Gleichgewicht zu korregieren, falls nötig, mir doch sicherheit gegeben hat.
Nur das Gewicht meiner jetzigen Pedalen hat einen faden beigeschmackt...
 
Nur Flats, bisher war mir der Umstieg auf Klicks etwas zu gewagt da man möglicherweise einiges an Alltagstauglichkeit einbüßen könnte, aber ich werde es wohl demnächst mal an meinem Enduro testen :D
 
Benutze im Moment nur Flats, und am Retrorennrad Haken und Riemen (wegen Alltagstauglichkeit und Originalität). Im Gelände gibt mir das doch eher ein Gefühl der Sicherheit. ;)
 
Ich fahr nur Flat Pedale, Gee Atherton kann damit auch schnell fahren ;) Ist finde ich angenehmer und in Kombination mit guten Schuhen auch sehr gut fahrbar
 
Sehr gerne Klickies, allerdings ist damit das Hochschieben auf Downhillstrecken unkomfortabel. Auf Rennen bin ich immer auf Klickies unterwegs und daheim, wo man auch mal hochschieben muss oft auf Flats.
 
Zurück
Oben Unten