Nikolausjam 2014 CGN

Insomnia-

TGS!
Dabei seit
10. September 2010
Punkte für Reaktionen
151
Auch dieses Jahr lädt die Kölner Trial Szene zum Festtagsradeln in die Abenteuerhallen in Köln Kalk.
Am 6.12.2014 kann für 5€ von 11-~18Uhr getrialt werden.
Die Gesamte beheizte Halle wird wieder mit Trialbaren Hindernissen bestück (AUtos, Paletten, Rails, balken und und und).
Dabei wird wieder für jede Fahrerklasse was geboten.
Für das Leibliche wohl wird auch gesorgt.
Für diejenigen die nicht wissen worum es geht :
Sowas wird euch erwarten

Adresse ist:
AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln

Bei Fragen wendet euch doch bitte einfach an mich oder das Kölner Szene Mitglied eurer Wahl ;)

Bis da hin
MFG
ELias
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Dresden
Ich wünschte ich könnte auch kommen
Ist aber eben ein bisschen weit von Dresden aus :D

Wär aber mal eine Abwechslung, denn bei uns gibts doch eher wenig das man machen kann
 

Insomnia-

TGS!
Dabei seit
10. September 2010
Punkte für Reaktionen
151
Ich bin noch auf der Suche nach nem Satz Plattform Pedale wenn jemand welche zu verkaufen hat und mitbringen könnte
 

Insomnia-

TGS!
Dabei seit
10. September 2010
Punkte für Reaktionen
151
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Es war echt ein klasse Tag und die Stimmung war super.
Trotz geringer resonanz auf die Ausschreibung standen heute 70 Leute auf der Fußmatte der Abenteuerhalle kalk. Auf das Trialer Info Netzwerk und die Trialer selber ist eben verlass!
Danke hier noch an das Team um die Veranstaltung (Martin Linus und Salvo) und die Helfer beim auf und beim Abbau!
Wir sehen uns im April 2015 aber dazu später mehr ;)
MfG Elias
:bier:
 
Oben