Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Registriert
29. November 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
ETAS
logo_awp-nikolaustour_2011.jpg

Hallo Leute!
Wieder mal neigt sich ein Bikejahr dem Ende und Ihr wisst was das bedeutet,... richtig, die AWP-Nikolaustour 2011 steht ins Haus. Wie auch im vergangenen Jahr treffen wir uns an einem Samstag.
Los gehts am 10.12.2011 am Bahnhof in Lambrecht/Pfalz direkt an der S-Bahnhaltestelle S1/S2. Abfahrt ist gegen 11:00 Uhr. Bitte findet Euch rechtzeitig am Startpunkt ein. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden. Trotzdem emfehlen wir eine Anreise mit der Bahn. ;)

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wird der Höhepunkt eine finale Nightrideabfahrt nach Lambrecht sein. Gegen 16:30 Uhr werden wir am Lambertskreuz eintreffen und uns die Zeit bis zur Abfahrt mit Glühwein vertreiben. Für diejenigen die keine Lampe haben besteht dann die Möglichkeit bei letztem Büchsenlicht abzufahren.

Hier noch mal die Eckdaten:
---
Datum: Sa, 10.12.2010
Startzeit: 11:00
Startort: Bhf Lambrecht/Pfalz
Strecke: ~27km, ~800hm
---
Lustiger Weihnachtsnippes am Bike oder Biker in Form von humorvollen Mützen, Schals, dicken Weihnachtskugeln o.ä. ist ausdrücklich erwünscht! :D Weiterhin wird ein funktionierendes Fahrrad und ein Helm vorausgesetzt! Die Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und soviel Spass wie letztes Jahr! :daumen:

i.A. nico

ACHTUNG!!! Leider ist auf dem LamX am besagten Termin kein Platz mehr. Wir haben daher eine alternative Tour mit einer anderen Hütte und Startpunkt herausgesucht.
Weitere Infos gibt es ab hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8959646&postcount=90
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es in den letzten Jahren immer nicht geklappt hat habe ich fest vor, dieses Mal endlich auch dabei zu sein! Die Finale Anmeldung folgt - hoffentlich - rechtzeitig vorher.
 
Als integraler Bestandteil von dem ganzen Quatsch kündige ich hiermit doch mal offiziell an.

@Tom: so Du mit der Schubkarre auf dem Haupte auftauchst werde uch mir auf jeden fall adäquates einfallen lassen - erster Gedanke war ein weihnachtliches Fichtenmoped
 
Anmeldung erforderlich?
Eine Anmeldung ist zwar gerne gesehen so dass wir ungefähr abschätzen können wieviele kommen aber nicht wirklich notwendig (es wird was zu Schneken geben und so wissen Lotta und ich wieviel gebacken werden muss! :D

Wichtig ist eben wie Houschter auch schon sagte ein funktionierendes Radel und ein Helm!! Wer die finale Nightrideabfahrt mitmachen will bringt am besten noch nen Flakscheinwerfer Marke Volksturm mit damit ihm ein Lichtlein aufgeht! :daumen:

@Optimizer: Ich habe nicht mitbekommen dass du an dem Tag eine Tour planst. Sorry,... der Termin steht bei uns im Hintergrund schon seit Mitte Oktober fest... Wenn du deine Tour verlegen kannst wäre das genial! :daumen:

@Tom: so Du mit der Schubkarre auf dem Haupte auftauchst werde uch mir auf jeden fall adäquates einfallen lassen - erster Gedanke war ein weihnachtliches Fichtenmoped
Ich empfehle eine Stihl MS440... :D
 
Zurück
Oben Unten