NikolausTrial Köln am 2.12.2017

Teilnahme am NikolausTrial 2017

  • Ja

    Stimmen: 6 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kranplätze müssen verdichtet sein

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Einen wundevollen euch allen!

Wie jedes Jahr so auch dieses: Der NikolausTrial in den AbenteuerHallenKalk findet wie gewohnt am ersten Dezemberwochenende statt!

Ort:
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln

Zeit:
Samstag, 2.12.2017 ab 11 Uhr - EINTÄTIG (nicht zu verwechseln mit dem FrühlingsJam)

Auch wenn ich hier in letzter Zeit etwas inaktiv war, bin ich immernoch themanincharge für's Forum bezüglich der Jams. Bei Fragen bitte direkt hierein schreiben, damit auch andere Interessenten es lesen können :daumen: ;)




Wir freuen uns auf euch!


FAQs

-es gibt keine Mindestgrenze an Können. Wir bauen, vor allem beim NikolausTrial, für jeden etwas auf. Und wenn es nur eine umgedrehte Palette ist.

-es darf auch während des Jams nach Belieben umgebaut werden

-eine Übernachtung ist nicht möglich





Gruß,
Martin
 
Ich fahr wieder hin !

Im letzten Jahr war ich zum ersten mal dabei. Das war echt klasse und hat riesig Spaß gemacht.
Deshalb dieses Jahr wieder !

@bananatoast, pack dein Radl am Samstag ein und komm hin, danach kannst du bestimmt mehr
und du hattest einen schönen Tag mit anderen Trialern :) :daumen:
 
Ich werde mich morgens auch mal blicken lassen. Leider kann ich nur zwei Stündchen bleiben, in denen möchte ich mir aber viel abgucken und lernen.

Kamera und Kühl-Packs sind ebenfalls schon im Auto.

Bis dann...
Andre
 
Zurück
Oben Unten