NikolausTrial Köln am 2.12.2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Teilnahme am NikolausTrial 2017

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kranplätze müssen verdichtet sein

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. ZOO!CONTROL

    ZOO!CONTROL Martin Direske

    Dabei seit
    01/2007
    Einen wundevollen euch allen!

    Wie jedes Jahr so auch dieses: Der NikolausTrial in den AbenteuerHallenKalk findet wie gewohnt am ersten Dezemberwochenende statt!

    Ort:
    Christian-Sünner-Straße 8
    51103 Köln

    Zeit:
    Samstag, 2.12.2017 ab 11 Uhr - EINTÄTIG (nicht zu verwechseln mit dem FrühlingsJam)

    Auch wenn ich hier in letzter Zeit etwas inaktiv war, bin ich immernoch themanincharge für's Forum bezüglich der Jams. Bei Fragen bitte direkt hierein schreiben, damit auch andere Interessenten es lesen können :daumen: ;)

    [​IMG]


    Wir freuen uns auf euch!


    FAQs

    -es gibt keine Mindestgrenze an Können. Wir bauen, vor allem beim NikolausTrial, für jeden etwas auf. Und wenn es nur eine umgedrehte Palette ist.

    -es darf auch während des Jams nach Belieben umgebaut werden

    -eine Übernachtung ist nicht möglich





    Gruß,
    Martin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ZOO!CONTROL

    ZOO!CONTROL Martin Direske

    Dabei seit
    01/2007


    :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Ich glaub alle deutschen die trial fahren sind gerade in China
     
  5. Ich nicht. Aber da ich kaum mehr als 'nen Trackstand kann, lass ich das dieses Jahr lieber aus.
     
  6. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    So ein Quatsch!
    Zu meiner ersten jam hatte ich gerade mal 1 Monat ein trial rad
     
  7. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Ich denke das ich vorbei schauen werde
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. linus93

    linus93 linus

    Dabei seit
    08/2006
    Hauptsache es gibt einen Fluchtweg der Rest vom Aufbau ist eh immer schlecht. Wir sehn uns am Hubwagen
     
  9. Ich fahr wieder hin !

    Im letzten Jahr war ich zum ersten mal dabei. Das war echt klasse und hat riesig Spaß gemacht.
    Deshalb dieses Jahr wieder !

    @bananatoast@bananatoast, pack dein Radl am Samstag ein und komm hin, danach kannst du bestimmt mehr
    und du hattest einen schönen Tag mit anderen Trialern :) :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. wir kommen zu dritt (daniel, armin und toto) zum nikolaustrial
     
  11. zewa

    zewa

    Dabei seit
    08/2015
    Ich werde mich morgens auch mal blicken lassen. Leider kann ich nur zwei Stündchen bleiben, in denen möchte ich mir aber viel abgucken und lernen.

    Kamera und Kühl-Packs sind ebenfalls schon im Auto.

    Bis dann...
    Andre
     
  12. BLACKMETALTRIAL

    BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

    Dabei seit
    10/2016
    Schade das ich da Zeittechnisch nicht hin konnte...wäre bestimmt ein superschöner Tag in der Halle geworden...!!!
     
  13. MTB-News.de Anzeige