Nina Hoffmann triumphiert in Maribor: Am Limit zum World Cup-Sieg!

Nina Hoffmann triumphiert in Maribor: Am Limit zum World Cup-Sieg!

Nina Hoffmann hat es geschafft! Zum ersten Mal hat die Thüringerin ein Rennen des UCI-Downhill Word-Cups für sich entscheiden können. 1,899 Sekunden war sie am Ende schneller als Marine Cabirou – hier unser Interview mit ihr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nina Hoffmann triumphiert in Maribor: Am Limit zum World Cup-Sieg!
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.803
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Besten Dank für die Wiedereinführung von Spoilern in Überschriften :daumen:

Damit wäre die Frage, ob ich das Damen Replay schaue, nun auch beantwortet.
Komm das war jetzt aber auch nicht schlau von dir :) diese Seite heisst "Mtb-News" und das Rennen ist seit 10 Stunden gelaufen. Das hätte man ahnen können. Und ein Interview so zeitnah nach dem Rennen ist doch auch prima.

Ansonsten Glückwunsch zu dienen tollen und verdienten Sieg!!
 
Zuletzt bearbeitet:

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Essen
Aber ernsthaft, direkt in die Überschrift, und das direkt am Tag der Ausstrahlung?

Ne, find ich auch doof.

@Redaktion: Wartet bitte ab jetzt mit dem Ändern der Überschriften bis Weihnachten. Dann können wir nämlich alle fleißig Törchen suchen und schauen welche Überschriften geändert wurden.
 

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
252
Ort
Gerlingen
Leute, jetzt gewinnt Nina Hoffmann zum ersten Mal ein WC-Rennen (seit 25 Jahren ein deutscher Erfolg im DH) und ihr wollt das erst in einer Home Story lesen und lasst brav Insta aus :ka:?

... und nochmal Glückwunsch an dieser Stelle - den Lauf kann man sich auch zweimal anschauen
 
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
63
Ort
Stuttgart
Nina, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Obwohl,... "Glück"wunsch ist irreführend, denn mit "Glück" hatte das gestern nichts zu tun. Toll am Limit gefahren und einfach mal für das Risiko belohnt worden.

Ein toller Indikator für die Geschwindigkeit war in beiden Rennen der Anlieger am Ende des Steinfeldes (Key Section). Da konnte man super die Geschwindigkeit sehen.

Und jetzt nimmst Du das Selbstbewusstsein mit nach Portugal!
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.803
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Also wenn ich keine aktuellen News über den Mountainbikesport möchte machte ich auch keinen Mountainbike Seite auf, ganz einfach. Genauso wenig darf man da insta zb aufmachen. Aber gibt halt immer was zu meckern, wenn man so interressiert am Rennen ist macht man doch als ersten die Wiederholung des Rennens an und nicht andere Seiten, im.ideafall schaut man es live
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzHero

Genussbiker
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
2.189
Ort
Koblenz
@everywhere.local @_coco_ @xyzHero
Wie würdet ihr denn ein Interview mit einer Fahrerin/Fahrer nach ihrem/seinen ersten WC Sieg betiteln?

Wenn man das Format nach jedem Rennen anbieten würde, könnte man es entweder "Interview mit Nina Hoffmann", "Interviews mit den deutschen Fahrern" oder "Interviews mit den Siegern" nennen.

@Fischmeister Das habe ich auch so gemacht, war aber Zufall. In dem Fall habe ich der Redaktion einen Tipp gegeben, wie Sie mich als Leser halten können.

Gruß xyzHero
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
44.899
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
War nie abgeschafft, es ist eben eine News-Seite. Das ist unser Job.
Also ich würde mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Mal kurz OT weil ich gerade Spoiler Alarm lese:

@Redaktion: Ich finde es immer etwas blöd wenn ich mal ein Rennen verpasst habe und Sonntag Abend auf die News Seite schaue und gleich in der Fett gedruckten überschrift die Gewinner lese obwohl ich nur den Beitrag mit dem Link zum Stream suche. Wäre es nicht möglich in der Fetten überschrift nur so etwas wie "Ergebnisse vom Rennen in XXX" zu schreiben und dann erst im folgenden Text konkret die Sieger zu nennen? Ging mir leider schon ein paar mal so.
Gibt es andere User denen es ähnlich geht?

@DonGeilo: Werden wir ab heute entsprechend handhaben!
__________________
Während ich es beim World Cup und bei anderen Veranstaltungen mit Live-Übertragungen absolut verstehe (und da "spoilern" wir ja auch nicht...), da manch einer das Rennen erst noch nachträglich im Replay gucken möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
121
Wenn man das Format nach jedem Rennen anbieten würde, könnte man es entweder "Interview mit Nina Hoffmann", "Interviews mit den deutschen Fahrern" oder "Interviews mit den Siegern" nennen.

@Fischmeister Das habe ich auch so gemacht, war aber Zufall. In dem Fall habe ich der Redaktion einen Tipp gegeben, wie Sie mich als Leser halten können.

Gruß xyzHero
Ich habe es so verstanden, dass das Interview anlässlich ihres ersten World Cup Sieges geführt wurde. Da ein deutscher WC Sieg eine besondere Situation ist, kann ich schon verstehen, dass man diese besondere Information dann auch in dem Titel mit einbinden möchte.
 
Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
121
... Genauso wenig darf man da insta zb aufmachen....

Das war mit ein grund für mich, Insta zu beenden.
Zuerst hatte ich alle interessanten Fahrerinnen und Fahrer sowie MTB News und Red Bull, ETC im Feed. Dabei hat es mich sehr gestört dass man überall diese Kanäle sofort wusste wer welches Rennen gewonnen hat und wer gestürzt ist.
Dann habe ich diesen ganzen Seiten nicht mehr gefolgt um dort nicht gespoilert zu werden. Allerdings war dann auch mein feed leer...
Also Insta out
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
44.899
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
@everywhere.local @_coco_ @xyzHero
Wie würdet ihr denn ein Interview mit einer Fahrerin/Fahrer nach ihrem/seinen ersten WC Sieg betiteln?
Das ist eine gute Frage. Deren Beantwortung ist aber zum Glück nicht mein Job :D

Im Ernst, ich bin jetzt nicht ultra-mad, @Gregor
Die Herren hatte ich gesehen und Damen war ich mir unschlüssig, ob ich es schauen soll. Die Entscheidung hätte ich einfach gern selbst getroffen.

Und ja, ich habe in der Zeit Instagram gemieden.
Ich habe auch keine WC Threads angelickt. Wenn man das Ergebnis aber sieht, wenn man auf "neue Beiträge" im Forum klickt, ist das nicht ganz optimal.

Naja in dem Fall herzlichen Glückwunsch, Nina :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SKa-W

TEAM FRU-RACING
Dabei seit
29. September 2005
Punkte Reaktionen
1.085
Ort
Schrobenhausen
Das war mit ein grund für mich, Insta zu beenden.
Zuerst hatte ich alle interessanten Fahrerinnen und Fahrer sowie MTB News und Red Bull, ETC im Feed. Dabei hat es mich sehr gestört dass man überall diese Kanäle sofort wusste wer welches Rennen gewonnen hat und wer gestürzt ist.
Dann habe ich diesen ganzen Seiten nicht mehr gefolgt um dort nicht gespoilert zu werden. Allerdings war dann auch mein feed leer...
Also Insta out


Deswegen folgt man auf Instagram nur Fitnessbloggerinnen und Hundeseiten, keine Spoiler und immer nett anzuschauen ;)
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
966
Ort
ODW
Glückwunsch, war ein toller Lauf!
Jetzt fehlt nur noch die Einladung ins ZDF Sportstudio incl. über die Zuschauerränge runterkacheln auf die Bühne (Wie weiland Regina Stiefl, die sich dabei gelegt hat; hat wer den Link zum Video?).
Edit: gefunden o_O
 
Oben