Nina Reichenbach Bike Trial Training 2014

Registriert
11. November 2013
Reaktionspunkte
34
Hey leute,

hier ist noch ein neues video von mir :) hoffe es gefällt euch.

Freue mich über Verbesserungsvorschläge, kommentare, likes, share und natürlich neue abonnenten.


LG Nina ;)

 
Sehr sehr geiles Video Nina !!! Die Slo Mo Geschichte auf dem Felsen gefällt mir super.:anbet:
Und das wichtigste !! Die MUKKE ist genau mein Ding !!!

Sauber :daumen:
 
Dankeschön! Ja mit der musik bin ich auhcetwas passendes gefunden hat nicht so zu frieden das ist immer so eine sache mit der gema bis man da was passendes gefunden hat! ;)
 
Cooles vid....ich finde du hast gutes feingefühl und balance dadurch sieht es easy aus, das ist gut. Die nächste Hürde wäre dann 6er sidehop direkt aufs Hinterrad!!
 
Zurück
Oben Unten