Niner RKT 9 RDO XC-Bike: 100 mm feinstes Racefilet aus Colorado

6mq5j7.jpg
 
Der @Mitch3zwei ist der Gegenentwurf zum angeblich ja so negativen Forenuser hier.

Er schreibt und veröffentlicht selbst den größen Mist noch als neues Weltwunder und nimmt alles von der Marke für bare Münze.

Es steht nichtmal Pressmitteilung dran, und man darf kommentieren, also ists auch keines von den hier neuen Advertorials sondern er meints wirklich so :o
 
Aha, es werden also eigene RDO Carbonfasern verwendet. Glaub ich sofort, dass Niner die nicht zukauft, sondern es wirklich eigene Fasern sind. Als kleiner Bikehersteller ist man ja ohne weiteres dazu in der Lage eine eigene Carbonfaser zu entwickeln...
 
🤮 iiiih, brutal ugly. in der tat sehr ähnlich zu einigen scott, einschliesslich dem aktuellsten geschwür.
 
Waren leider auf der Messe sehr schlecht aufgebaut. Die Lenkerposition geht gar nicht. Man muss halt sehen das eine kleine Rahmengröße ausgestellt ist. Mir gefällt es grundsätzlich da ich eh kurze Beine habe und mir viele Räder, vor allem Fullys zu hohe Überstandshöhe haben.
 
Zurück
Oben Unten