Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Magazin
Mountainbike News
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Albschrat" data-source="post: 17591098" data-attributes="member: 466514"><p>Für mich bleibt unter dem Strich viel Marketing BlaBla. Nicht, dass ich da grundsätzlich ein Thema mit hätte (Klappern gehört nun mal zum Handwerk...). Aber wenn man so vollmundig sein Produkt anpreist und Behauptungen aufstellt, sollte man schon auch ein paar Fakten hinterherschicken können. Der eigene Qualitätsanspruch rechtfertigt das Weglassen einer offiziellen Prüfung/Zertifizierung? Und Du bist nochmal genau wer, damit das eine irgendwie geartete Aussagekraft haben soll? </p><p></p><p>Ob die 69,- gerechtfertigt sind oder nicht, muss jeder selber wissen. Aber wenn ich mich preislich so positioniere und solche Aussagen raushaue und dann wenig bis nichts mit Zahlen, Daten oder Fakten untermauern kann, dann wundert mich am Ende auch nicht, warum man nach drei Jahren "Entwicklung" für einen VK von 5.000,- eine Kickstarter-Kampagne benötigt. </p><p></p><p>Wenn das Zeug so gut ist wie behauptet, dann produziert die ersten 500 auf eigene Kosten, verkauft sie mit 100 Tage Geld zurück Garantie und vermarktet dann das Feedback. Denn entweder sind die Leute dann tatsächlich begeistert und ihr habt keine Rückläufer, oder die Dinger sind halt einfach nicht so gut/ so viel wert, wie behauptet.</p><p>So klingt das hier eher nach Heizdeckenverkauf bei ner Kaffeefahrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albschrat, post: 17591098, member: 466514"] Für mich bleibt unter dem Strich viel Marketing BlaBla. Nicht, dass ich da grundsätzlich ein Thema mit hätte (Klappern gehört nun mal zum Handwerk...). Aber wenn man so vollmundig sein Produkt anpreist und Behauptungen aufstellt, sollte man schon auch ein paar Fakten hinterherschicken können. Der eigene Qualitätsanspruch rechtfertigt das Weglassen einer offiziellen Prüfung/Zertifizierung? Und Du bist nochmal genau wer, damit das eine irgendwie geartete Aussagekraft haben soll? Ob die 69,- gerechtfertigt sind oder nicht, muss jeder selber wissen. Aber wenn ich mich preislich so positioniere und solche Aussagen raushaue und dann wenig bis nichts mit Zahlen, Daten oder Fakten untermauern kann, dann wundert mich am Ende auch nicht, warum man nach drei Jahren "Entwicklung" für einen VK von 5.000,- eine Kickstarter-Kampagne benötigt. Wenn das Zeug so gut ist wie behauptet, dann produziert die ersten 500 auf eigene Kosten, verkauft sie mit 100 Tage Geld zurück Garantie und vermarktet dann das Feedback. Denn entweder sind die Leute dann tatsächlich begeistert und ihr habt keine Rückläufer, oder die Dinger sind halt einfach nicht so gut/ so viel wert, wie behauptet. So klingt das hier eher nach Heizdeckenverkauf bei ner Kaffeefahrt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Magazin
Mountainbike News
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden
Oben
Unten