NINJA T Mountain - Halter separat bestellbar?

Registriert
1. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hi!

Habe auf der Topeak-Homepage den Ninja T Mountain Halter (Art.-Nr.: 15400093) mit Mini 20 Pro Multitool entdeckt.

Das Mini 20 Pro Tool habe ich mir über die letzten Jahre bereits 3x gekauft (für 3 Bikes, jeweils dauerhaft in der Satteltasche verstaut) und würde gerne auf die Befestigungsart mit dem Ninja Halter umsteigen. Allerdings benötige ich momentan kein weiteres Tool. Deshalb meine Frage: wird der Halter auch separat bestellbar sein?

Danke für eure Hilfe!
 
Hi @Turbo_Tobi!

danke für deine Anfrage!
Leider ist nicht geplant, den Ninja T Mountain Halter ohne Mini 20 Pro anzubieten :(
Das Case ansich kann unter Umständen als Ersatzteil geordert werden, jedoch ohne L-förmiger Halterung zur Montage auf den Flaschenhalteraufnahmen...

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! :winken:
 
Zurück
Oben Unten