Nishiki Revolution Shock?

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Registriert
25. April 2004
Reaktionspunkte
2.297
Ort
Berlin (West)
Kennt jemand ein Nishiki Revolution Shock? Soll ein 1992er ECS Modell gewesen sein. Farbkombi schwarz/gold.

Hat jemand Infos, Bilder etc.?

Danke,
Andreas
 
Durfte entweder Alu (AFAIK rot) mit geschraubtem CroMo-Hinterbau (Chrom) gewesen (Design Cunningham, wie das Mantis in meinem Album) oder ein kompletter CroMo-Rahmen (kenne ich nur weiß mit Sprenklern; je nach Ausführung/Preisklasse in MTB oder Pestige).

Jetzt bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende...

Hat hier noch jemand alte Rose-Kataloge?
 
Das Rad ist fast neu. Komplet XT und mit mag 21.

Der Preis war gut.
....und ich finde kein Grove mehr, also jetzt konzentriere ich mich auf Nishiki :p
 
Phil such mal nach alten "Rose" Katalogen, die haben die lange verkauft und ich glaube es steht ne Menge zu Nishiki zusätzlich drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut Simon, ich versuche es. Und wie bei Andreas, bis jetzt wenig gefunden.

Ich freu mich auf das Rad. Sehr edel gemacht. Tolles Austattung.
...und 18 Zoll

Das Rad ist noch nicht in Berlin.

Philippe.
 
Auch ich bin heute Eigner eines Shock's geworden, leider mit defekter Araya Team VR Felge. Ich war mega überrascht, was ich nach schlechtem Bildmaterial als Bastlerrad in Empfang nehmen durfte. :hüpf:
Bilder muss ich vom jetzigen Zustand noch machen. Aber der Preis war heiss, dafür gibt es noch nicht einmal eine gute gebrauchte DX Kurbel
 
Ein paar Bilder auf die Schnelle da ich noch keine Zeit hatte
20210327_231508.jpg
20210327_231521.jpg
20210327_231527.jpg
20210327_231532.jpg
20210327_231541.jpg
20210327_231550.jpg
20210327_231601.jpg
20210327_231601.jpg
 
Zurück
Oben Unten