Suche Primax Steuersatz, Manitou 3 Staubis, Minoura Flaha, ARAYA RM20, Wolber TX, XT Stütze...

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
537
Ort
Paderborn
Für laufende Projekte werden aktuell u.a. noch folgende Teile benötigt:

  • 1 x YETI Griff, schwarz / neu inkl. Lenkerstopfen mit Kopf (benötige nur einen!), lange Version nicht für GripShift
  • Staubkappen Manitou Three, neuwertig
  • Minoura Dura Cage, schwarz
  • ARAYA RM20 Felgen in grau (alte Version mit der umlaufenden Kante und goldenen RM20 Decal), Lochzahl 32 oder 36 (neu - oder neuwertig, hier sollte auf jeden Fall noch kein Alu durchscheinen!)
  • o.T. Wolber TX Profil , 28" für Drahtreifen, 32 oder 36 Loch, Zustand siehe ARAYA RM20
  • XT Stütze, schwarz 27.2 mm (sollte oberhalb der Markierung neu oder neuwertig sein)
  • White ENO Freilauf-Ritzel (17, 18, oder 19 Z möglich, mit rotem Lockring)
  • Lenker Alu durchgehend 22.2 Durchmesser, möglichst ungekürzt, schwarz oder silber
  • Nitto fillet brazed MTB Vorbau, 1", 135 oder 150 mm, etwas rise - Farbe und optischer Zustand egal
  • Primax Steuersatz neu oder neuwertig. Modell nicht ganz sicher - sollte so aussehen:
Bildschirmfoto 2022-07-30 um 15.27.03.png

Es werden genau die o.g. Teile benötigt - bitte keine Alternativen anbieten - Danke Euch!

😇
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein, aber der abgebildete Steuersatz sollte ein Super sein. Der Misura hat einen anderen Aufbau. Dann gibts auch noch den Elegant und Sport.
Wer hier für wen etwas produziert hat, weiß ich nicht, aber ich habe identisch aussehende Steuersätze schon als Rudelli und Stronglight gelabelt gesehen.
 
Ich hätte einen NOS Misura in schwarz, der schmale Ring oben ist purple.
...der Misura ist nicht das gesuchte Modell. Bin mir hier nach wie vor unklar. Ich habe den gesuchten hier tatsächlich OVP in 1 1/4" - aber auch anhand der Verpackung geht keine Modellbezeichnung hervor.
Ich hatte "Misura" mal ursprünglich in die Suche eingebaut, da hat mich Google in die Irre geführt.

ENO ist gefunden - die Suche nach den restlichen Teilen geht weiter...

Bump
 
Zurück
Oben Unten