Niveauvolle DH & FR Videos.

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
17.639
Ort
München
Nicht die krasse Action, keine Pros, aber sympathisch; [ame="http://www.vimeo.com/13408944"]Dogwood Week 2010 : Super-Besse on Vimeo[/ame]
 

kletteraffe

mag´s straff
Dabei seit
15. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Obapfoiz
Ok - es ist VOD auf Pinkbike. Der Typ ist auch irgendwie strange. Aber fahrtechnisch schaun wir fast alle alt aus gegen den :D

--> http://www.pinkbike.com/video/148712/

Edith:
[ame="http://vimeo.com/13408944"]Dogwood Week 2010 : Super-Besse on Vimeo[/ame]

Da hätt ich ein Tröpje inner Unnerhos! Sehr geile Trails :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

koch

vollpornbrot
Dabei seit
20. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
heidelberg
Wann habt Ihr euch das letzte mal in Demut vor einem 5 Jahre alten Kind verbeugt.
Mann, mir tun meine Eier schon vom zusehen weh, aber wenn der mal kein richtig Großer wird, dann weiß ich auch nicht.
 
Dabei seit
2. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie ein HDR. Kann es sein, dass die jedes einzelne Bild aus dem Video mit einem Programm manuell unter- und überbelichtet haben.. das Programm hat es wieder als HDR zusammengefügt.. und bei 24 bilder/sekunde sieht man eben den Film
 
Dabei seit
2. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Naja, musst den PC nur rechnen lassen.. Mit "manuell" meine ich natürlich von Hand aus.. etwas missverständlich ausgedrückt ;)
 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
wird schon iwie relativ einfach funzen denksch mal...man legt drei in der helligkeit und kontrast bearbeitete versionen des vids übereinander und diese werden mit bestimmten modi verrechnet...gibts bestimmt auch schon tut's für..
 

poritz

Loose RIders Odenwald !
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
30
m großen un ganze gefällts mir sehr gut :daumen: nur ich find des ende is verbesserungs würdig ;)
 

Switch-Rider

free as in freedom
Dabei seit
28. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
ja das ende is etwas lahm hätte da gerne noch mehr gemacht aber der fahrer hatte überaupt keine lust mehr den musst ich noch für die letzten aufnahmen überreden :D und es hat ziemlich geschifft :D und ich hatte für meine kamera keine tüte dabei :D naja war mein erstes video mit ner richtigen kamera
 
Oben Unten