Niveauvolle DH & FR Videos.

Hallo! Freut mich daß unser Filmchen auf http://www.biking-hiking.at immer noch reissenden Absatz findet. Leider ist alles auf Eigenkosten basierend:(, dafür ist man niemandem verpflichtet und kann machen was man will;)
Nächstes mal wirds wieder mehr Highspeed Action geben (ist uns auch schon aufgefallen, daß das heuer etwas kurz war) aber diese Saison war eben mehr Hochalpin und weniger Park.... bzw. keine Kamera dabei- man will ja auch mal "nur fahren".
Grüsse Richi

PS: Foto des Monats auf der Startseite ist "unser Felix"!!
 
euter der is ja mal saucool - an manchen stellen peeerfekt weil die kameraeinstallungen im rhythmus wechseln, ebenso wie die landungen oft schön im takt sind. einfach saaaaucool
 
Hallo! Freut mich daß unser Filmchen auf http://www.biking-hiking.at immer noch reissenden Absatz findet. Leider ist alles auf Eigenkosten basierend:(, dafür ist man niemandem verpflichtet und kann machen was man will;)
Nächstes mal wirds wieder mehr Highspeed Action geben (ist uns auch schon aufgefallen, daß das heuer etwas kurz war) aber diese Saison war eben mehr Hochalpin und weniger Park.... bzw. keine Kamera dabei- man will ja auch mal "nur fahren".
Grüsse Richi

PS: Foto des Monats auf der Startseite ist "unser Felix"!!

aber hallo...welch schöner film :love:...tolle aufnahmen...schön auf die musik abgestimmt...und ja das is halt innsbruck...traum panoramen an traumpanoramen...und eins muss euch gesagt sein...sehr sympathische vorstellung...hab häufig kräftig lachen müssen...vor allem bei den outtakes....und das beste zum schluß...'verständnisvolle' wanderer...klasse film bitte mehr davon :daumen::cool:
 
Wurde zwar irgendwann hier auch schon mal gepostet, aber auf der Seite gibt's n'paar Filmschnipse-Updates, die seehr stimmungsvoll sind. Nach den Schnipseln zu urteilen, muss das wirklich'n guter Film sein/werden:

Break the cycle:
http://breakthecyclefilm.com/
Einfach auf der "Home"-Page runterscrollen und die Sessions anschauen. Der Trailer ist natürlich auch :daumen:

Milkman
 
wie viele kamera hast du bitte an deinem körper ???? lol

nein echt saucooles video - respekt - scharf und vor allem überhaupt nicht verwackelt, was mir ein großes rätsel is wie du des schaffst ...
 
Zurück
Oben Unten