Niveauvolle DH & FR Videos.

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.109
Standort
Düsseldorf
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=06DyKtbduG8"]Nordkette Downhill.Pro Innsbruck Invitational 2012 - YouTube[/nomedia]

der stressige part der mucke nervt was :lol:
 

deimudder

Käpt'n Hessen
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
518
Standort
dess geht disch en scheissdrägg a

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
383
Standort
Schweiz, Deutschland
monotonie? kann eure kommentare nicht nachvollziehen. das war von der action mit das anspruchsvollste und von den bildern her das beste, was ich bisher gesehen habe. klar, es war alles "nur" big mountain. aber das ist und bleibt die königsdisziplin. solche abfahrten wie die jungs sie machen, waren vor ein paar jahren noch undenkbar. sehr gut fand ich auch, dass mal en détail gezeigt wurde, mit wieviel anstrengung, versagen und schmerz all das erkauft wird.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
225
Die Jungs von Silvia sollten mal mit Budget ausgestattet werden damit sie nicht immer in der gleichen Umgebung filmen müssen aber rein handwerklich habens die raus und brauche dazu vor allem keinen Helikopter.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.787
Standort
München
monotonie? kann eure kommentare nicht nachvollziehen. das war von der action mit das anspruchsvollste und von den bildern her das beste, was ich bisher gesehen habe. klar, es war alles "nur" big mountain. aber das ist und bleibt die königsdisziplin. solche abfahrten wie die jungs sie machen, waren vor ein paar jahren noch undenkbar. sehr gut fand ich auch, dass mal en détail gezeigt wurde, mit wieviel anstrengung, versagen und schmerz all das erkauft wird.
Da ist natürlich auch was dran. Ich fand es nur schade, dass sie nicht in unterschiedlichstem Terrain gefahren sind, sondern immer in diesen Geröllhalden. Sie hätten sich ja auch Locations im Hochgebirge, im Dschungel etc. suchen können.
 
Dabei seit
6. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln

Hier kommt die Ansage III diesmal gibts ein katergies erwachen in unserem Nutbush Forest. Dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt! Ich möchte euch jetzt in dem dritten und letzten Clip meine 2 Lieblingslines präsentieren! Zum einen die Doubles, die in die sogenannte Guidoline übergehen und zum zweiten die Big-Balls Line, wo man nochmal ordentlich Höhenluft beim Menschenkatapult schnuppern kann.
Cam: Christoph Hartinger
Cut: Sascha Bamberg
Music: Super Flu & andhim - Hasoweh
http://www.andhim.de
http://soundcloud.com/andhim

Freue mich natürlich auch über jedes "Gefällt mir" und jeden Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
55
Standort
AC
sehr gut fand ich auch, dass mal en détail gezeigt wurde, mit wieviel anstrengung, versagen und schmerz all das erkauft wird.

Genau das war ja das lächerliche am Film.

Was haben die Regisseure sich eigentlich gedacht? Dass man Mitleid entwickelt für Leute, die sich mit vollem Bewusstsein nicht ausreichend schützen wolle?
Die ganze Heulerei ging mit sowas von auf den Senkel...
 
Oben