Niveauvolle DH & FR Videos.

hab mir gerade What's Next angesehen, klasse Video, aber beim anschauen ist mir aufgefallen, dass da n haufen leute so ne mischung aus dirtbike und fully fahrn? ich hab sowas noch nie gesehn, wo gibts denn solche teile zu kaufen?
 
Sam Hill steht im Fokus dieses Features:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8Ofq22C6IrE"]YouTube- Sam Hill The Entree Trailer 1[/ame]
 
geht euch das nicht auf die eier wenn videos ewig zum laden brauchen und alle 5 sekunden erst mal 15 sekunden pause ist? ich finde das alles andere als niveauvoll.
 
geht euch das nicht auf die eier wenn videos ewig zum laden brauchen und alle 5 sekunden erst mal 15 sekunden pause ist? ich finde das alles andere als niveauvoll.

Nunja, dass ist wohl eine Frage der Organisation. :D
Da ich es nicht eilig hatte zu schauen, lass ich den Film erstmal 10min auf Pause :eek: In der Zeit kann er laden. Danach hält garnix an und man kann es in einem Zug ansehen. 5min reichen auch aus.

Mich regt ehr auf, wenn meine Teilelieferungen nicht so schnell sind wie ich es gerne hätte. Die Filme machen Laune und sind von der Quali auch ok.
 
geht euch das nicht auf die eier wenn videos ewig zum laden brauchen und alle 5 sekunden erst mal 15 sekunden pause ist? ich finde das alles andere als niveauvoll.
lad sie einfach runter.
geht in den meisten fällen zigmal schneller als das buffern. außerdem kannst sie dann ganz nach belieben bis in alle ewigkeit anschauen..
 
Hier mal ein VOD von Pinkbike. Ich find´s klasse!

Have fun...


Kona rockt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten