Niveauvolle DH & FR Videos.

Nicht die krasse Action, keine Pros, aber sympathisch; [ame="http://www.vimeo.com/13408944"]Dogwood Week 2010 : Super-Besse on Vimeo[/ame]
 
Ok - es ist VOD auf Pinkbike. Der Typ ist auch irgendwie strange. Aber fahrtechnisch schaun wir fast alle alt aus gegen den :D

--> http://www.pinkbike.com/video/148712/

Edith:
[ame="http://vimeo.com/13408944"]Dogwood Week 2010 : Super-Besse on Vimeo[/ame]

Da hätt ich ein Tröpje inner Unnerhos! Sehr geile Trails :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann habt Ihr euch das letzte mal in Demut vor einem 5 Jahre alten Kind verbeugt.
Mann, mir tun meine Eier schon vom zusehen weh, aber wenn der mal kein richtig Großer wird, dann weiß ich auch nicht.
 
Sieht aus wie ein HDR. Kann es sein, dass die jedes einzelne Bild aus dem Video mit einem Programm manuell unter- und überbelichtet haben.. das Programm hat es wieder als HDR zusammengefügt.. und bei 24 bilder/sekunde sieht man eben den Film
 
Naja, musst den PC nur rechnen lassen.. Mit "manuell" meine ich natürlich von Hand aus.. etwas missverständlich ausgedrückt ;)
 
wird schon iwie relativ einfach funzen denksch mal...man legt drei in der helligkeit und kontrast bearbeitete versionen des vids übereinander und diese werden mit bestimmten modi verrechnet...gibts bestimmt auch schon tut's für..
 
m großen un ganze gefällts mir sehr gut :daumen: nur ich find des ende is verbesserungs würdig ;)
 
ja das ende is etwas lahm hätte da gerne noch mehr gemacht aber der fahrer hatte überaupt keine lust mehr den musst ich noch für die letzten aufnahmen überreden :D und es hat ziemlich geschifft :D und ich hatte für meine kamera keine tüte dabei :D naja war mein erstes video mit ner richtigen kamera
 
Zurück
Oben Unten