No Borders: Jerôme Caroli schwingt sein Supreme V5

Klar, grundsätzlich eine überragende Fahrtechnik … aber warum muss man immer die Hinterradbremse so einsetzen, dass möglichst viel Erdreich abgetragen wird, noch dazu möglichst eindrücklich hervorgehoben in Zeitlupe? Die „normalen“ Bike-Kids sehen so was, meinen es wäre eine geile Fahrtechnik und bremsen Trails und Wanderwege kaputt. Commencal tut unserem Sport damit keinen Gefallen.
 
Klar, grundsätzlich eine überragende Fahrtechnik … aber warum muss man immer die Hinterradbremse so einsetzen, dass möglichst viel Erdreich abgetragen wird, noch dazu möglichst eindrücklich hervorgehoben in Zeitlupe? Die „normalen“ Bike-Kids sehen so was, meinen es wäre eine geile Fahrtechnik und bremsen Trails und Wanderwege kaputt. Commencal tut unserem Sport damit keinen Gefallen.
Bist im Thread zum Video von Brendog nicht zu Wort gekommen ?
Am besten alle Bikevideos verbieten.... hoffentlich gucken die besagten Kids keine Filme wo Leute ermordet werden, nicht das sie sich das auch noch zum Vorbild nehmen.
 
Hab nur drauf gewartet, als ick dit Vid sah … :troll:
Aber in dem Vid issed wirrrrrklich übertrieben schlecht gemacht, in manchen Situationen geht‘s halt net anners und wenn die Pros die Hinterräder rumfeuern issed halt so, aber in dem Filmchen fand ich‘s für meinen Geschmack mit SO viel stehendem Hinterrad schlich nicht gut und flowig gefahren bzw schlicht die falschen Momente hervorgehoben, wodurch es nicht sauber gefahren wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist im Thread zum Video von Brendog nicht zu Wort gekommen ?
Am besten alle Bikevideos verbieten.... hoffentlich gucken die besagten Kids keine Filme wo Leute ermordet werden, nicht das sie sich das auch noch zum Vorbild nehmen.
...hm, wenn die Kids das so gut differenzieren können, und wir ja sowieso, wer ist dann bloß für die ganzen kaputt gebremsten Spitzkehren bei uns verantwortlich 🤔?
 
Zurück
Oben Unten