No Risk no Fun

Leider hab ich noch keinen Produktionstermin für den Rahmen, war dafür ein wenig baggern und hab gleich einmal meine alten Bremsen ausgegraben. ..
DSC_1319.JPG
DSC_1320.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1319.JPG
    DSC_1319.JPG
    587,3 KB · Aufrufe: 375
  • DSC_1320.JPG
    DSC_1320.JPG
    653,7 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen ist gestern um 18:28 in Wien gelandet, derzeitiger Status: Customs process
Was mir fehlt sind noch die Laufräder, kann mich da nicht entscheiden - entweder die Acros Enduro Race Carbon (sind halt schön leicht) oder welche mit Newmen SL A30 Felgen aufbauen lassen.
 
customs proces bei der post? dann dauerts bei dir hoffentlich nicht so lang wie bei meiner gabel fürs kinderradl....
 
is e voll schnell gangen...
du bekommst post... da musst / darfst dann die dokumente ausfüllen und hinschicken...
 
So, Brief von der Zollstelle ist heute angekommen. Habs irgendwie eh schon befürchtet das die Chinesen einen viel zu niedrigen (unglaubwürdigen) Wert auf die Zolldeklaration bzw. Rechnung geschrieben haben. Muss jetzt schauen, wie ich das auf die Reihe bringe (bestellt hab ich ja nicht direkt in China).
 
immerhin ists bei dir schneller gangen... ich hab gestern auch post bekommen.... mal schaun wer die sachen schneller hat ;-)
 
Neuer Status: Sendung in Verteilung
Vielleicht kommt der Rahmen ja bis Freitag, dann kann ich am WE noch ein paar Teile bestellen (bin noch unschlüssig wegen der Farbe - silber oder schwarz oder ...).
 
Schaut fein aus
Schwarz glänzende Teile (Richtung Thomson) würden MIR jetzt gut dazu gefallen glaub ich - aber ich war bei sowas noch nie mutig :D
 
Den vom Versender angegebenen Wert haben sie nicht akzeptiert (75 Dollar), musste dann die Rechnung der Chinesen an Andrew sowie seine Zahlungsbestätigung nachreichen. Gibt scheinbar auf gewisse Produkte einen Antidumping-Zollsatz, muss mich da aber selbst noch schlau machen.
 
Den vom Versender angegebenen Wert haben sie nicht akzeptiert (75 Dollar), musste dann die Rechnung der Chinesen an Andrew sowie seine Zahlungsbestätigung nachreichen. Gibt scheinbar auf gewisse Produkte einen Antidumping-Zollsatz, muss mich da aber selbst noch schlau machen.

Den anti Dumping Zoll gibt es schon ewig.

Fragwürdig ist rein das Verhalten vom Versender sowie deins, etwas zu bestellen ohne sich vorher Mal schlau zu machen
 
Zurück
Oben Unten