Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mit 190 körpergröße noch das 19" ari fahren? ich bin kein freund langer oberrohre und hab auch nicht vor mit dem bike zu steiles gelände zu fahren
kann mir nicht vorstellen das dir ein 19er noch passt
Meine Überhöhung ist nicht ohne, aber nicht ganz so extrem wie auf den Bildern von dogdaysunrise.
Ich sitze etwas weiter hinten (Sattelstütze mit Setback) und daher tiefer als er.
Ich empfinde die Überhöhung aber nicht als unangenehm.
Ich sitze auf allen meinen Rädern (MTB und RR) so.
Kommt vermutlich aber auch daher, weil ich
1. für meine Größe einen relativ kurzen Oberkörper und lange Beine habe, und
2. ich starke Überhöhungen gewohnt bin, weil ich ursprünglich vom Triathlon komme.
McMadigan
hey danke für die vielen antworten, ich bekomm das ari relativ günstig und ich rbauch einfach n stadtflitzer also ich werds in 19" versuchen.
eigentlich wollte ich eine cyclocrosser da mir aber die rennrad geo nicht taugt um in der stadt bordsteine oder sosntige hindernisse per bunnyhopp liegenzulassen kommt jetzt das ari.
es ist auch für kurzstrecke gedacht also nicht über 30km da sollte die sattelüberhöhung zu verkraften sein und die aerodynamischere sitzposition ist ja auch nicht ohne.
meine schrittlänge muss ich noch messen ,sollte ich aber auf 1-2cm nicht perfekt sitzen werde ich damit leben können
sollte der rahmen dann in meiner hand sein werde ich auch iwo ein aufbauthread machen wo ich um jede hilfe froh bin da ich noch nicht wirklich weis wohin die eise geht mit dem ari, aber leicht n schnell wirds auf jeden fall!
Der ist eben ins Carbon eingelassen und halt bombenfest..