Noch ein kleines *Dirt und Street Vid*

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte Reaktionen
81
Ort
im Schwarzwald
was gabs denn für rechtliche probleme beim alten titel? würd mich jetzt mal interessiern.

video an sich macht spass anzuschaun, und irgendwie auch bock auf radfahrn. die aktionen sind nich allzu wild, aber durchaus paar schöne sachen dabei!
filmtechnisch nich immer die langweiligen perspektiven auf augenhöhe, sondern auch mal von oben ... macht das ganze abwechslungsreich. dennoch, kamera bissl ruhiger wär stellenweise ganz angenehm

cheers
crossie
 

deckerchecker

straßen fahrer...
Dabei seit
13. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichshafen
es macht echt spaß das vid anzuschauen und bei den perspektiven warst du auch schön kreativ, du crankflip freak! auch die actions und die mucke gehn voll in ordnung...
hau rein, ben
 
B

Bonzai1982

Guest
Was soll man noch sagen? Eigentlich wurde bereits alles gesagt...wirklich ein fantastisches Video.
Mir geefällt der Schnitt und die Musik sehr gut.
Die Tricks kommen verdammt sauber :daumen:
Mehr !!!

Alex
 
Dabei seit
29. Juli 2005
Punkte Reaktionen
56
Des mit den "rechtlichen Gründen" ist nix Spektakuläres, ich wollte es eigentlich "a little soul" nennen, und da ich des bei fm4 aufgeschnappt hab.
Und da ich dann (dummerweise) auch noch nachgefragt hab, ob ich des nehmen kann (und noch für ne homepage), und da haben die leider gemeint, dass des denen nicht so recht wär... :(
Sollte eigentlich nicht zum Nachdenken anregen, sondern als Rechtfertigung für den jetzt ein bisschen komischen Namen dienen... ;)

Gruß, Manu
 

scott yz0

lets rock!
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Also die vids von den Merida Freeriders seh ich immer gern! Aber Mission 2 Ride 2 war besser..... Ach ja: Ton geht bei mir ned!!!! Heul!
 
Oben Unten