Noch ein kleines *Dirt und Street Vid*

was gabs denn für rechtliche probleme beim alten titel? würd mich jetzt mal interessiern.

video an sich macht spass anzuschaun, und irgendwie auch bock auf radfahrn. die aktionen sind nich allzu wild, aber durchaus paar schöne sachen dabei!
filmtechnisch nich immer die langweiligen perspektiven auf augenhöhe, sondern auch mal von oben ... macht das ganze abwechslungsreich. dennoch, kamera bissl ruhiger wär stellenweise ganz angenehm

cheers
crossie
 
es macht echt spaß das vid anzuschauen und bei den perspektiven warst du auch schön kreativ, du crankflip freak! auch die actions und die mucke gehn voll in ordnung...
hau rein, ben
 
Was soll man noch sagen? Eigentlich wurde bereits alles gesagt...wirklich ein fantastisches Video.
Mir geefällt der Schnitt und die Musik sehr gut.
Die Tricks kommen verdammt sauber :daumen:
Mehr !!!

Alex
 
Des mit den "rechtlichen Gründen" ist nix Spektakuläres, ich wollte es eigentlich "a little soul" nennen, und da ich des bei fm4 aufgeschnappt hab.
Und da ich dann (dummerweise) auch noch nachgefragt hab, ob ich des nehmen kann (und noch für ne homepage), und da haben die leider gemeint, dass des denen nicht so recht wär... :(
Sollte eigentlich nicht zum Nachdenken anregen, sondern als Rechtfertigung für den jetzt ein bisschen komischen Namen dienen... ;)

Gruß, Manu
 
Also die vids von den Merida Freeriders seh ich immer gern! Aber Mission 2 Ride 2 war besser..... Ach ja: Ton geht bei mir ned!!!! Heul!
 
Zurück
Oben Unten