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An sich ein wunderschönes Rad in einer tollen Farbkombi, aber der Skinwall-Reifen vorne geht für mich gar nicht, der ruiniert den kompletten Look! Der bringt optisch viel zu viel Unruhe rein und lenkt von der Schwarz/Chrome-Kombi ab. Die würde ich für sich stehen lassen.
Hattest du es mal mit schwarzen Reifen vorn/hinten aufgebaut?
Sehr schick geworden.
Ist die Kombi Skinwall vorne/Normal hinten Absicht? Gefällt mir. Hast ja die hellere Gabel mit der hellere Reifen, und hinten alles etwas dunkler. Passt
Keine Sorge – es bleibt nicht so.
Ich schon,und Du so?
"Keine Sorge - es bleibt nicht so" kann ja alles mögliche bedeuten.
Wenn man eins und eins zusammenzählt könnte man darauf kommen. Aber lassen wir das. Das wäre zu einfach.
Gruß
Marcus
Ja ist meines... allerdings "nur" ein XR3, welches übrigens zum Verkauf steht, weil ich auf Scheibenbremsen wechsle.Mit einem Oltre XR4 habe ich auch lange geliebäugelt... Deins?
Ups, stimmt! Sorry!Ja ist meines... allerdings "nur" ein XR3, welches übrigens zum Verkauf steht, weil ich auf Scheibenbremsen wechsle.
Grüße, Max
Danke@Mr. Speed
Sehr cooles Bike ?
Mit den Reifen von Specialized machst nix verkehrt.
Auch wenn ich irgendwie ein Fan von Skinwalls bin ?
Du hast den Rahmen selbst vom Lack befreit?
Womit hast du das gemacht?
Mir geistert ein Projekt durch den Kopf ?
Also das klingt spannend...P.S. Ich bin nun ernsthaft am überlegen den Rahmen und somit auch das Fahrwerk komplett zu wechseln...?
Könntest du bitte Infos zur VR nabe geben? Gerne per PNNEUE TEILE:
HR: DT Swiss 240s (Wird noch schwarz lackiert) - Es gibt es für mich auf dem Markt einfach keine Alternative dazu:Anhang anzeigen 964097
VR: China - (Habe bereits 3 dieser Naben im Einsatz...
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Sattel: - China- Muss erst schauen, ob der Sattel genug Grip bietet. Sonst kommt wieder der Selle Italia drauf. Auf jeden Fall wirkt er sehr robust.
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P.S. Ich bin nun ernsthaft am überlegen den Rahmen und somit auch das Fahrwerk komplett zu wechseln...?
Dein Rahmen ist echt ein Traum.... ein Kunstwerk Mit so viel Herzblut daran gearbeitet und jetzt wechselnP.S. Ich bin nun ernsthaft am überlegen den Rahmen und somit auch das Fahrwerk komplett zu wechseln...?
Danke
Ja den Rahmen habe ich selbst mit dem Teppichmesser entlackt. Würde mir das aber gut überlegen.
Das Oiz finde ich sehr schön allerdings ist mir die Geometrie zu wenig abfahrtslastig.Ich tippe auf ein oiz
Hallo, ich glaube ich habe mich vom Lenkwinkel blenden lassen. Beim zweiten Blick hat sich die Idee erübrigt.Sorry, finde die Geometrie nicht optimal. Wenn, dann das "alte" Spark 900 mit 120mm.
Wenn China, dann ein aktueller mit aktueller Geometrie.
Ansonsten: http://www.carbonda.com/mountain/full-suspension/98.html
Ich nutze dafür eine kleine Satteltasche, die lässt sich spielfrei festzurren. Da sind dann Reifenheber, Multitool, Dichtmilch und Ventilentferner Tool drinnen. An der Trinkflaschenbefestigung sind mit dem Teil von SHS Pumpe und CO2 Kartusche befestigt. Wenn ich weiter weg fahre ist am Oberrohr noch ein ErsatzschlauchHallo, ich glaube ich habe mich vom Lenkwinkel blenden lassen. Beim zweiten Blick hat sich die Idee erübrigt.
Ich hasse es einen Rucksack mit zu nehmen aber volle Trikottaschen nerven mich auch und ohne Werkzeug starte ich kein Training
Das Topeach Ninja Pouch+ finde ich sehr cool, da es eine cleane Lösung ist Werkzeug und Ersatzteile mitzunehmen.
24€ erscheinen mir für ein relativ einfaches Spritzgussteil aber doch ziemlich viel. Also habe ich diese Alternative für 7€ auf Aliexpress bestellt.
Tool, Kettenschloss und das Tubeless Repair Kit sollten sich damit verstauen lassen.
Diesen Flaschenhalter werde ich nur fürs Training einsetzen. Für Wettkkämpfe bleibt der 20g Carbonhalter bestehen.
Mal schauen ob ich damit zurechtkomme. Bleibt die Frage, wie ich den hässlichen Aufdruck möglichst einfach abbekomme.
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