Noch mal Servus aus Niederbayern

Registriert
6. September 2010
Reaktionspunkte
160
Ort
94xxx
Hallo zusammen,

Bin der Andreas, 29 Jahre jung und fahre gerne mit dem Radl :D
Aktuell mit einem Dynamics Blade Fully.
Ich fahre meistens abseits befestigter Straßen oder noch besser auf Trails im Wald im Raum Dingolfing / Landau oder in der Rusel.
Weiter versuche ich mich im Downhillen am Geißkopf seit neuerem.

Ich bin über den Thread "Der schönste Trail" auf dieses Forum gestoßen.
 
Hallo,

komme ebenfalls aus dieser Gegend und bewege mich auf den Wegen und den Wäldern um Landau/DGF.

Bin sozusagen Einsteiger, habe mir erst dieses Jahr ein Mountainbike zugelegt und bin schon ganz fleissig am fahren. Bin momentan dabei,
mir passende Strecken zu suchen.

Gruß. Jürgen
 
Hi,

woher bist Du genau ?
Ich wohne in 94431 und 84164. Paar gut aber halt nicht zu lange strecken kenne ich schon auch.
Schreib einafch ne pn !
 
Servus Jungs,
da nutz ich doch gleich euren Thread und stelle mich auch vor. Ich bin auch aus unserer niederbayrischen Heimat Niederbayern. Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Trek Fuel EX 8. Das gleiche Modell hat mich die letzten Tage von Garmisch nach Torbole gebracht.

Auf der Suche nach dem richtigen Bike bin ich schon vor einiger Zeit auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und seit dem lese ich viel mit. Mit meinem noch bescheidenen Wissen durft ich aber auch schon mal meinen Senft dazu geben.

Also euch viel Spaß
saeschn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wer von euch in der Rusel unterwegs ?
Fahre immer gern den Trail vom Geisskopf rauf und dann wieder runter. Nicht die Forstwege ;-)
Kommt am Freitag nachmittag wer mit ?
Ist oben gut verblockt und Wurzelig. Es geht überwiegend leicht bergab.
Gesamtdauer ca. 1,5 std.
 
Zurück
Oben Unten