Verkaufe Noch mehr Weihnachten - RIMOWA Alu Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. April 2012
Reaktionspunkte
5.363
Ort
Jlabbach
Insgesamt habe ich hier vier ehemalige Notfallkoffer aus Alu von RIMOWA (https://www.rimowa.com/de/de/alle-koffer-anzeigen/) abzugeben, zwei behalte ich erstmal selber als Werkzeugkoffer.
Außenabmessungen: L 515 x H 405 x T200
Innen befinden sich Unterteilungsfächer und eine Trennklappe mit Gummizügen.
Zu jedem Koffer gibt es einen passenden Schlüssel. Auf allen befinden sich noch Aufkleber und Beschriftungen, die lassen sich aber leicht entfernen. Kleinere Dellen können ebenso vorhanden sein.
20191106_080807[1].jpg
20191106_080530[1].jpg
20191106_080737[1].jpg
20191106_080648[1].jpg
20191106_080648[1].jpg


Preis pro Stück: 50,- inklusive Versand
 

Anzeige

Re: Noch mehr Weihnachten - RIMOWA Alu Koffer
Heute ist mein Köfferchen sehr gut verpackt angekommen und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert von dem Aluminiumrechteck im Kubik! Geiles Teil, sehr gute Verarbeitung und wärmender Inhalt! Wunderbar und vielen Dank dafür. Ich werde mir das Teil als Handgepäck-Reisekoffer umbauen und dann mal sehen, bis wohin mich das Flugzeug bringt. Klimaneutral natürlich....hahaha!
In diesem Sinne: Vielen Dank und übrigens richtig originelle Idee!

Gruß Emil
 
Aha - irgendwie hatte ich diesen Thread etwas länger in Erinnerung....

Sorry Mods, das war jetzt nicht gerade eine Glanztat von Euch! Könntet Ihr Eure Handlung denn nicht bitte wenigstens mit zwei oder drei Sätzen erklären?

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so schnell mit AgentKlein einer Meinung seien würde: Darüber wird man ja wohl mal reden dürfen...
 
Aha - irgendwie hatte ich diesen Thread etwas länger in Erinnerung....

Sorry Mods, das war jetzt nicht gerade eine Glanztat von Euch! Könntet Ihr Eure Handlung denn nicht bitte wenigstens mit zwei oder drei Sätzen erklären?

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so schnell mit AgentKlein einer Meinung seien würde: Darüber wird man ja wohl mal reden dürfen...
Aber doch nicht in einem Verkaufsfaden. Ich stimm dir grundsätzlich zu, aber der Basar ist dafür schlicht nicht der Ort. Womöglich, dass wäre aber zunächst mit den Mods zu klären, wäre ein entsprechend politischer Thread im allgemeinen Classic-Forum was, aber die Erfahrung lehrt: ohne anständige Moderation geht das in der Regel voll daneben. Und die zu gewähreisten ist meiner Erfahrung nach fast unmöglich ohne den Thread regelmäßig zu entstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten