Erledigt Nöll DIN A4 umfangreiche Infomappe - 1991?

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
537
Ort
Paderborn
Habe hier noch eine tolle und sehr umfangreiche Infomappe von Nöll. Detaillierte Beschreibung der kompletten(?) Modellpalette - siehe Bildmaterial. Sehr guter Zustand! Die Mappe selber hat innen eine Preisnotiz und ist im Falzbereich ein wenig knitterig - sonst sehr gepflegt fürs Alter. Apropos Alter: Hier bin ich mir nicht sicher - es liegt innen noch ein Faltblatt bei mit der Bezeichnung 91/92 - kann sich aber auch um ein separates Infoblatt handeln. Viele Einzelseiten der verschiedenen Modelle. Vorne als schönes "Poster", hinten Beschreibung und empfohlene Ausstattung (siehe M Pro Bild) plus eine "Imagebroschüre" mit Philosophie und "Tech-Talk", Preisliste und Bestellformulare. Extra-Seiten der Modelle: M1, MSK, M Pro, ein Gemeinschaftsblatt: M4, M1 M1D, ein Gemeinschaftsblatt: T4, T2, T2D, ro q, Pro CR, Pro S, 2 x zum SSK, 1x s3 und ein ein Gemeinschaftsblatt: S5, S4, S2 und S2D, 1 x Touring, 1 x Touring R und 1 x Tanden plus ein Blatt mit Farbcodes.

38,00 EUR 30,00 EUR - Versand als Einschreiben inkl. (unversichert!)

Noell_MPro.jpg
Noell_MSK.jpgNoell_cover.jpg
Noell_sheets.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit
Neiny ist doch nix für meine Kumpel, also Reservierung zurück
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1991 kommt hin, wobei so Räder wie das MSK und das M Pro da schon Auslaufmodelle gewesen sein müssten. Ich habe jedenfalls 1992 noch die gleiche Mappe aber mit weniger Inhalt bekommen. Da ging es dann mit dem S2 und M2 los. Das M Pro stand noch bei ihm im Ausstellungsraum unter dem Dach, die geschmackvolle Farbkombination hat mich begeistert, so dass ich mein 1992er S2 (gegen Aufpreis!) genauso habe lackieren lassen. Ein Fehler, den ich schon öfter korrigieren lassen wollte. ;)

Schöne Mappe jedenfalls, ich hoffe, es findet sich ein Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten