Nöll M3 o. M5?

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.175
Ort
bielefeld
Was meint ihr? Habe schon bei Nöll angefragt. Noch nix gehört.


2203669-k4ue7g8fa1s6-p1130517-large.jpg

2203670-vvx3p0epngtn-p1130518-large.jpg

2203671-1lf5lb5f367v-p1130519-large.jpg

2203672-hc6vnc9cncux-p1130520-large.jpg


Baujahr? Rahmennummer 5437. federgabel tauglich?

danke und grüße
jan
 
Ich würde die Federgabeltauglichkeit an den neueren Klebern, dem fehlenden Cantigegenhalter und den Crud Catcher Anlötteilen ausmachen und sagen der Rahmen ist schon Federgabelkorrigiert.
Ob es ein M5 ist, kannst du vermutlich nur über das Gewicht rausbekommen.
Aber da gab es ja auch zig verschiedene Versionen.(light, superlight, x-tralight usw.)
Die gewichtsoptimierten Anlötteile zur Zugführung hinten am OR sprechen an sich für M5.
Meins hatte nur das Umlenkröhrchen zum Umwerfer.
War aber auch älter und nicht FG-Optimiert.
Gruß,
Oppa
 
Fast das gleiche Teil habe ich bei mir. Nur eben kleiner und mit Cantilever-Führung für hinten. Dazu noch Magura-Führungen. Geht beides bei mir. ;) Ist ein M5. Gewicht sollte Klarheit bringen.
 
Zurück
Oben Unten