Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9HVC1Gb3JjZS1DYXJib24uanBlZw.jpeg
Es wird mal wieder entfesselt! Nachdem schon namhafte GT Werx-Piloten wie Brage Vestavik und Wyn Masters das neue GT Force Carbon präsentiert haben, kommen nun Noga Korem und Martin Maes zum Zug. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich
 
Entspannt chilliges Video ohne das ganze Hardcore Shredden :daumen:

Bei Martin auf dem Bike sieht alles immer so unaufgeregt und präzise aus.
 
?
Was meinst du damit?
Oder wieso sie unnötig sind?
Ich habe irgendwie immer das Gefühl bei den Filmen: Kenne ich… schon 1000 mal gesehen… nicht schon wieder … Ohja… wieder nix neues…. Dann denke ich dass die den Aufwand nicht wert sind gedreht zu werden etc…das kann aber an meinem Alter liegen 🤣🥳… ist so ein wenig wie Neuwägen ausliefern…. Nach 100 MB Lieferungen der Luxusklasse ist es auch kein Zauber mehr in so einen Wagen zu steigen…
 
Zurück
Oben Unten