Nokian Gazzaloddi 26x3 gesucht

Maxilainen

Allwetterganzjahresfahrer
Registriert
6. November 2010
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen oder mehrere Nokian Gazzaloddi in 26x3. Kann auch schon etwas gefahren sein.
 
es hat nicht zufällig noch jemand welche im keller liegen oder weiß wo man welche bekommt? oder?;)

lg malte
 
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach 2x Nokian Gazzaloddi 26x3,0 im absoluten Neuzustand. Hat einer zufällig ein paar neue oder kann sie besorgen ???

Danke.....
 
Hallo, ich könnte vielleicht 2 nagelneue besorgen...
müsste mal nachsehen obs die noch gibt und was die dafür haben wollen.
 
Hallo

Falls jemand Intersse haben sollte, ich habe noch einen Gazza 26x2.6 wenige gefahren.

sowie

Maxxis High Roller 26x2.5 sehr wenig gefahren
Nokian Freddie jedoch den ohne Spikes
2 x Michelin Downhill Reifen 26x2,5 Hammer Reifen finde ich.

Kann alles weg wegen Hobby aufgabe.

Gruß Nanimonai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten