Nomad V3: Welche Trinkflasche und welcher Halter passen?

Registriert
10. Dezember 2020
Reaktionspunkte
686
Hallo allerseits,

ich würde an meinem Nomad V3 gerne irgendwie doch noch eine kleine Trinkflasche unterbringen. Viel geht da ja nicht, weil der fette Dämpfer schön im Weg sitzt (RS Vivid Air).
Hat trotzdem irgend jemand eine Idee welche Flasche mit welchem Halter dennoch unter zu bringen wäre?
 
Naja, es sind ja 2 Schrauben am Unterrohr vorhanden für einen Flaschenhalter. Nur der Platz ist sehr beengt, es wird nur eine kleine Flasche passen.
Mir geht es jetzt darum zu wissen, ob das schon mal jemand verbaut hat, und wenn ja welches Modell vom Volumen passt.

So in etwa. Muss ja nicht die Santa-Flasche sein, wer weiss ob es die überhaupt noch gibt. Fidlock würde mir schon zusagen:

C41F8947-5FCE-4EED-87C4-C5B6084FFA1A.jpeg
 
Hab ein Specialized Zee Cage drin (denke jede wo man die Flasche seitlich reintut passt)

Die größte Flasche wo reinpasst hab ich die Camelbak Podium (620ml) gefunden. Allerdings die alte Form, ob die neune reinpassen ka (sind glaub ich etwas höher und weniger breit)

ahja hab/hatte nen XL
 
Zurück
Oben Unten