NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Dabei seit
18. September 2009
Punkte Reaktionen
851
Ort
Aalen
Hallo, gestern gemeinsam mit Ransom Rider beschlossen das wir eine Tour am Braunenberg/Unterkochen machen anstatt Schwabsbergrunde, mein vorschlag Treffpunkt 10 Uhr Röthatparkplatz für die aus richtung Ellwangen und 9.30 am KW Brunnen aus Wasseralfingen/Aalen, danach rollen wir gemütlich nach Schwabsberg.

PS: es wird eine gemütliche Tour also keine Angst:daumen:

Gruß Gpunkt
 

nochi

Cralsemer-Jung
Dabei seit
19. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cralse
Bin dabei, werd aber nach der tour mitm Auto nach schwabsberg Rollen. Wer will kann dann sein grillzeug schon vor der tour bei mir ins Auto packen.

Gruß
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
4
Hallo, gestern gemeinsam mit Ransom Rider beschlossen das wir eine Tour am Braunenberg/Unterkochen machen anstatt Schwabsbergrunde, mein vorschlag Treffpunkt 10 Uhr Röthatparkplatz für die aus richtung Ellwangen und 9.30 am KW Brunnen aus Wasseralfingen/Aalen, danach rollen wir gemütlich nach Schwabsberg.

PS: es wird eine gemütliche Tour also keine Angst:daumen:

Gruß Gpunkt

ok, dann 9.30 Uhr KWB
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.198
Ort
Aalen
waren heut mal gschwind in Heubach. ganz schön selektiv der Downhill inzwischen.
Aber neues Fahrwerk arbeitet prächtig:

 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.198
Ort
Aalen
mal zur Einstimmung:

[ame="http://vimeo.com/23353736"]A Lago Trail with Firehead on Vimeo[/ame]

aber da müssen wir noch etwas üben :)
 

krokerleguane

NoName
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
99
Hi, wollte heute ne kleine Einsteigertour mit ezkimo machen, na ja aus geplanten 2h wurden bei mir mal wieder 3,5h...typisch, bergauf gelitten, bergab gejubelt.
NB war mal wieder herrlich zu fahren, .....staubtrocken alles, aber mein RainKing mit 0,7 bar hat gebissen......ezkimos gefühlte 7,5 bar im Vorderrad waren eher zuviel des Guten, deswegen hat auf halber Strecke ein Baum an einer Stelle jetzt keine Rinde mehr.
Lonesome RansomRider stieg auch noch mit ein, da am KWB genau NULL Biker waren.....somit waren heut immerhin 3 NoN am Start.

Grüße, der , der sich nun wieder ProphetRider nennen kann:)
 

krokerleguane

NoName
Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
99
Hi Golem, ja werd am WE schon fahren, eventuell auch schon Samstag, ich schreibs dann vorher hier rein.
Grüße Berthold
 

cimgott

Independent Biker
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
Aalen
So wir waren heute auch endlich mal wieder richtig biken:D
 

Anhänge

  • P1100107.jpg
    P1100107.jpg
    51 KB · Aufrufe: 61

cimgott

Independent Biker
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
Aalen
Ne nur beim Kroaten :)

Edit:
Der bzw. eigentlich "Die" ist absolut zu empfehlen, erstens lecker, zweitens gutes Bier, sehr nett und da kann man auch nach einer mehrstündigen Regen- oder Winterschneematschtour hin!! Sie musste wohl schon einige Male anschließend durchwischen, aber nimmt es mit Humor! Wo anders gäbe es da sicher Ärger!

Somit absolut unterstützendswert, in Aalen am gläsernen Tor direkt neben dem Türken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
Schöne Tour Heute...

Bestelle gerade Verschleissteile. Braucht jemand noch ein 20er Mountain-Goat, könnt ich mitbestellen, ab 5 Stück wirds auch noch billiger.

Grüsse,
Z.
 
Oben Unten