NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi,
ich lebe noch, aber auf unbestimmte Zeit ohne Sport -> Pfeiffersches Drüsenfieber seit April -> großer Mist.

Ich melde mich heute weil ich HILFE brauche. Ich bekomm heut Abend mein Aquarium und bin selber nur so kräftig und geschwächt wie ne einbeinige Nacktschnecke :(
Also wer würde mir helfen heut um 19.00 Uhr....je mehr Leute um so weniger kg pro Mann und um so lustiger wird es. Dauer ca ne halbe Stunde. Würde mich freuen wenn wer komm.
Helfer bekommen auch einzei Pils als Lohn und ich nen Vitamindrink.
Grüsse Berthold
 
Hi,
ich lebe noch, aber auf unbestimmte Zeit ohne Sport -> Pfeiffersches Drüsenfieber seit April -> großer Mist.

Ich melde mich heute weil ich HILFE brauche. Ich bekomm heut Abend mein Aquarium und bin selber nur so kräftig und geschwächt wie ne einbeinige Nacktschnecke :(
Also wer würde mir helfen heut um 19.00 Uhr....je mehr Leute um so weniger kg pro Mann und um so lustiger wird es. Dauer ca ne halbe Stunde. Würde mich freuen wenn wer komm.
Helfer bekommen auch einzei Pils als Lohn und ich nen Vitamindrink.
Grüsse Berthold

Servus Berthold !
Wir würden zu zweit kommen und Das Bier abholen , sagst nur wo ???
Gruß miro:daumen:
 
Muss mich leider wieder ausklinken. Bin gestern in eine Biene/Wespe getreten. Nun passt der Fuß nicht mehr in den dafür vorgesehenen Schuh..
 
Ach ja, war letztes WE wieder mal letzter aufm Gipfel ....



Sonst sinds halt immer n paar (Drücker)Ochsen, die oben auf mich warten ....


diesmal warens halt Kühe!


OINS ZWOI GSUFFA - OZAPFT IS! PROSIT!
 
Hallo,

ich ziehe in 6 Wochen nach Ellwangen und hab mich hier in euer Thema verirrt. Kann man bei euch auch mit nem Marathon-Fully mitfahren oder geht es bei euch wirklich um reine AM/FR Touren??? Außerdem würde mich interessieren inwieweit es Leute in der Umgebung gibt, die mehr CC/MA fahren ? Gibt es einen Verein bzw. Radtreff ? Ich hab bisher nur den RRC Aalen gefunden, der aber schon eine Radanreise von jeweils 15km erfordert.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß aus Hamburg

Erik
 
Ja aber falsche Ausfahrt!!!

Und es gibt noch ne Variante für Könner!! Unfahrbar !!!

Genannt "The End"
 
Zuletzt bearbeitet:
das werden wir sehen...hab vertical rock am Anfang auch für unfahrbar deklariert...und inzwischen fährt "fast" jeder da runter
 
In Ellwangen gibt es eine kleine Biketruppe die sich 1-2 mal die Woche trifft und CC-Touren fährt. Bei Interesse einfach Bescheid geben dann informiere ich einen der Jungs wegen Treffpunkt usw.
 
Zurück
Oben Unten