NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Echt schöne Bilder, Günther ... so macht der Herbst noch richtig Laune!

Des Wetter/Landschaft hab ich auch genossen, mit allem anderen hatte ich Pech: hab mir ein Skigebiet ausgesucht mit super steilen Rampen, Hurazplaugerei hoch, oben Bergbahntouristen, die einen auslachen,weil man Fahrrad schiebt (schieben muss), Trail bergab auch von Wanderern belegt, Stopp and Go, kompletter Griff ins Klo ... aber hauptsach weg von dahoim und aufm bike :lol:
 
Die Gegend bei Dir Fritz ist wirklich nicht ganz untauglich :)
 

Anhänge

  • IMG_7303_kl.jpg
    IMG_7303_kl.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7327_kl.jpg
    IMG_7327_kl.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 61
Hallo zusammen,

wer kann mir denn zwischen dem 01.11.2012 und dem 03.11.2012 irgenwann beim Umzug helfen?
Für Essen und Wasseralfinger ist natürlich gesorgt.

Wäre echt super wenn sich jemand meldet.

Gruß
Matze
 
da bin ich da denk ich...dachte es wäre diese Woche?

ach so, btw. in Rosenberg beim Freesmile:

Noch 3 Tage großes Saisonfinale:
Noch bis kommenden Samstag läuft in unseren Shops in Rosenberg & Ellwangen unser großer Rabattverkauf. Alle Produkte wie Fahrräder, Bekleidung und Zubehör haben wir bis zu 50% reduziert!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was haben wir heute gelernt?

579431_469095583128618_2145852197_n.jpg


Greg Minnaar ist bekannt dafür, dass er sich katzen-ähnlich auf dem Bike bewegt
aber der Ellenbogen gehört nach vorne...und driften geht gar nicht
 
!!!Donnerstags Radeln!!!

Sollen wir den Donnerstag auf den morgigen Mittwoch legen?? Bzw. wer fährt morgen Abend ? :confused:?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Do würde ich vorschlagen dass wir uns morgens um 10.00 Uhr im Tannenwälde treffen. Muss ein paar Übungen in die Praxis umsetzen.
 
ja, der Kurs von Fred Abbou ist echt klasse...aber man denkt nach 20 Jahren Biken dass man eigentlich gar nix kann...

ja, eigentlich können wir schon ein bisschen was, aber in dem Sport kann man immer was dazu lernen...und das ist faszinierend

Doubles und Sprünge werden systematisch trainiert...vor allem das kontrollierte Springen und Landen, so dass das Ganze kein Zufallsprodukt mehr ist...
z.B. Double: man landet danach nicht im flat, sondern kontrolliert den Sprung so, dass man den Landehügel immer ideal trifft :)

wir haben jedenfalls zuerst mal nur das richtige Abspringen und Ziellandungen trainiert. 1,2,3 in der Weite, 1,2,3 nebeneinander und dazu noch gezielt Vorne, beide Räder, Hinterrad zuerst am Boden...erst danach ging´s auf Tables und Doubles...müsst Euch mal das Video bei Fred auf der webseite http://www.fred-abbou.de/ ansehen:
http://youtu.be/VhgNPvamuEQ

In der Halle und man muss immer antreten...hätte nie gedacht dass man nach null Höhenmetern und 4 h Training komplett im Eimer sein kann..

Kurven Fahren kann man auch ganz anders, Bunnyhops muss man auch richtig machen und wenn man Muskelkater in den Unterarmen satt im Rücken hat, dann stimmt der Bewegungsablauf nicht :)

Jedenfalls hat´s Spaß gemacht und wir haben alle ordentlich was gelernt.

Zwecks morgen Vormittag: ich werde ab 10.00 Uhr mit entsprechender Ausrüstung (Fullface, Protektoren) im Tannenwäldle sein und ein bisschen üben. Wäre cool, wenn Ihr auch vorbei kommen würdet.
 
für alle wie immer um 9.30 Uhr am kwb....denn könnt ihr ganz gemütlich bis um 10 zum Spielplatz Tannenwäldle (neben dem Blitzer am Grauleshof) rollen
 
würde am am Freitag zum Matze kommen. Wenn´s noch was zu tun gibt. Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Umzug ist gelaufen, ging dank "Menpower" und 2 Transportern recht zügig über die Bühne; ich bin morgen lediglich wegen eines Lautsprecherkabels nochmal bei ihm
 
tja, denn muss ich eben biken gehen. Kommt wer mit?

ach so Fréd hat was über uns geschrieben:

http://www.fred-abbou.de/?p=565

War echt gut gestern, Tannenwäldle bei son nem siff machen wir aber nimmer, der Sand macht ja alles kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war der Nebel heute?
In den Bergen war kurze Hosen Wetter:
259918_466806093372123_774118202_n.jpg


und Nachmittags sogar kurzes Trikot bei 14°C und traumhafter Sicht:
480581_466833833369349_737685486_n.jpg
 
na hoffentlich hast du dir keinen Sonnenbrand geholt ? :)
also in Aalen wars sonnig, auf dem Härtsfeld dicker Nebel(was sonst! ); flüchtest du deshalb am WE immer in die Berge?
 
Zurück
Oben Unten