NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hey,
schöne Schneebilder.
Aber sagt mal, wie kommt ihr durch so tiefen Schnee, ich fahr auch öfters im Schnee, aber nur auf Waldwegen sobald ich in Tiefschnee komme geht garnichts vorwärts. :confused:
Hab aber nagelneue MuddyMary 2.35 drauf. Oder habt ihr Ketten aufgezogen :lol:
 
sehr schön, nach einem Ruhetag steige ich morgen auch wieder ein...

ansonsten schau ich mich grade mal hier um:

IMG_1206.JPG


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=477683&page=4

das wird gut, richtig gut!
 
na günter hast dir jetzt nen blitz geholt für deine cam?
bist zufrieden?
muss mal wieder zu euch raus kommen zum biken .. jetzt hab ich endlich mal wieder bissel luft .. endlich keine prüfungen mehr bis april ..

klasse bilder.
 
Klasse Bilder Günter!!

@Carsten: Da wollte ich eigentlich letzten September mit Thomas runter, wenn es nicht genau in der Woche fett geschneit hätte!
 
Hi Leute,

Schnee war gestern, Schnee kommt morgen wieder...
in den Bergen schaut´s noch etwas besser aus:

540079_499085433477522_377248821_n.jpg


217431_499085393477526_535236484_n.jpg


Unser Christian gibt mal richtig Gas!

Mehr vom Spaß im Schnee gibts hier zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Micha an, perfektes Bike WE.
Und mal wieder klasse Bilder, schön war's.
Der Schnee darf noch kurz bleiben solange er Ende März nicht wieder zurück kommt...
Dann reichst aber auch.
 
Zurück
Oben Unten