NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

lol

mal ne Frage: wo bekomm ich bis 13.01 zwei Schwedenfeuer her?

Schwedenfeuer.jpg


http://survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Schwedenfeuer

und sagt jetzt nicht, dass ich in den Wald gehen soll und was nasses aus dem Schnee buddeln....
ach so, kaufen kommt auch nicht in Frage. Also: wer kann helfen?
 
Tja mit dem Feuer kann ich Dir leider nicht helfen, aber war ne gaile Tour heute Nacht!!

Zweimal den Skihang runter und noch ein paar Spielereien zwischendurch!!



Dann mussten wir uns erstmal wieder hochquälen!


Oben gab's dann Glühwein und Nochies selbstgebackene Plätzchen, war echt lecker!!


... und noch mehr Glühwein


Und dann kamen die Geister der Nacht
 
war echt ne geniale Session gestern...

apropos Männertour: während die schwachen noNames ihre Bikes durch den Schnee tragen müssen, haben die noBrakes sogar noch genug Power in den Waden, um die Loipe von Ebnat auf den Hohenberg hinauf zu präparieren:

36257_171401976231251_100000843493372_307669_5150820_n.jpg
 
Hi, wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass die Biker feststecken und von Langläufern rausgezogen werden müssen :lol::lol:
Grüße PR

ps: Warum ist bei euch der Schnee nicht so lila wie bei uns????
 
war ne geile tour gestern .. freu mich schon auf die restlichen fotos ..
das video wandelt grad auf n format um das mein schneidprogramm besser verarbeitet.
kann aber noch nix versprechen wanns fertig wird ..

aso .. berthold .. wir haben noch keine tauchtouren mit den cams gemacht .. drum haben die noch so n ekelhaftes weiß ;) :p
 
Hi, 10.00 musst du halt da sein, ansonsten musst du hier mit den Frauen allein feiern ;)

Nimm doch einfach die Langlaufski und bind dir das Bike auf den Rücken, ....wär ne coole Biatlon (schreibt man das so?) Aktion.

Grüsse Berthold
 
Hi,
hier die tapferen SnowRider der Schwabsberger Tour.
Hier trennte sich mal wieder die Spreu vom Weizen, wie halt immer bei ner NoNamesTour in unseren Gefilden. Am BB kann ja jeder 


Die Party ging noch ziemlich lang, ihr seid klasse Gäste!

Grüße Berthold

P.s.: anstandshalber hab ich das Bild von Cimgotts falsch rum montiertem Laufrad nicht eingestellt ;)
 
da es ab do wohl taut gibts heute bei mir auf der Schneebar einen Schneebar-Berg-Good Bye-Glühwein.
ab 16.30 Uhr

und dabei hab ich mir so viel mühe gegeben :-(

163630_154212271298175_100001282087929_335231_4139421_n.jpg
 
Hi, wünsch Euch Allen ein gsundes neues Jahr!

Bei mir ging über die Feiertage bike-technisch gar nichts, ich war gefühlte 4 Wochen krank und habe heute erst wieder mein bike (noch vom Umzug) ausgepackt. Und was durfte ich feststellen? Der Dämpfer schmatzt schon wieder....! Hab ihn daraufhin gleich ausgebaut und schicke ihn jetzt (mal wieder) an Toxoholics.

Mein erster Ride im Jahr 2011 verzögert sich also noch etwas...


Viele Grüße aus Minga,
FRF
 
...achso, hab noch was vergessen: Wer Zeit und Lust hat, ist am Samstag den 22. Januar recht herzlich zu mir nach München eingeladen. Ich feier in meinen 30er rein! Und gleichzeitig ne kleine Wohnungseinweihung. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von Euch an diesem Samstag Abend nix vor? Würd mich freuen...

 
So Dreikönigsausfahrt war klasse! Ein Kampf gegen die Elemente aber hat Spaß gemacht! Eben was für richtige Biker!

Ich hoffe die ältere Dame hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt, die nicht fassen konnte wie einer auf komplett vereister Straße freihändig den Hügel hoch fahren kann :D


GWS am Wasserturn mit Nochi's Plätzchen, mehr Bilder siehe Album
 
Hi Leute

Schlechtwetter macht Lust auf den Frühling. Ich such mir gerade Teile für ein Altteiletrialprojekt zusammen und wollte mal fragen ob noch jemand was zu Hause rumliegen hat...

Suche noch ein Vorderrad mit 20mm Steckachse, einen 9-fach Shimano Schalthebel und eine HS 33 für hinten, vielleicht auch noch ein kurzes Shimano Schaltwerk oder auch ein Sram mit kurzem Käfig, da hätt ich noch nen Shifter.

Nachricht gerne auch per pm, falls jemand was loswerden will,

Grüsse,
RIde on,

Zdenek

...1 1/8 Zoll alter Standard Steuersatz fehlt auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Schlechtwetter macht Lust auf den Frühling. Ich such mir gerade Teile für ein Altteiletrialprojekt zusammen und wollte mal fragen ob noch jemand was zu Hause rumliegen hat...

Suche noch ein Vorderrad mit 20mm Steckachse, einen 9-fach Shimano Schalthebel und eine HS 33 für hinten, vielleicht auch noch ein kurzes Shimano Schaltwerk oder auch ein Sram mit kurzem Käfig, da hätt ich noch nen Shifter.

Nachricht gerne auch per pm, falls jemand was loswerden will,

Grüsse,
RIde on,

Zdenek

...1 1/8 Zoll alter Standard Steuersatz fehlt auch noch...

Hi,

'ne komplette HS33 kannste von mir haben. Schick mir Deine Adresse, dann schauen wir, wie wir das gebacken bekommen.
 
Zurück
Oben Unten