NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hallo, gestern gemeinsam mit Ransom Rider beschlossen das wir eine Tour am Braunenberg/Unterkochen machen anstatt Schwabsbergrunde, mein vorschlag Treffpunkt 10 Uhr Röthatparkplatz für die aus richtung Ellwangen und 9.30 am KW Brunnen aus Wasseralfingen/Aalen, danach rollen wir gemütlich nach Schwabsberg.

PS: es wird eine gemütliche Tour also keine Angst:daumen:

Gruß Gpunkt
 
Bin dabei, werd aber nach der tour mitm Auto nach schwabsberg Rollen. Wer will kann dann sein grillzeug schon vor der tour bei mir ins Auto packen.

Gruß
 
Hallo, gestern gemeinsam mit Ransom Rider beschlossen das wir eine Tour am Braunenberg/Unterkochen machen anstatt Schwabsbergrunde, mein vorschlag Treffpunkt 10 Uhr Röthatparkplatz für die aus richtung Ellwangen und 9.30 am KW Brunnen aus Wasseralfingen/Aalen, danach rollen wir gemütlich nach Schwabsberg.

PS: es wird eine gemütliche Tour also keine Angst:daumen:

Gruß Gpunkt

ok, dann 9.30 Uhr KWB
 
waren heut mal gschwind in Heubach. ganz schön selektiv der Downhill inzwischen.
Aber neues Fahrwerk arbeitet prächtig:

 
mal zur Einstimmung:

[ame="http://vimeo.com/23353736"]A Lago Trail with Firehead on Vimeo[/ame]

aber da müssen wir noch etwas üben :)
 
Hi, wollte heute ne kleine Einsteigertour mit ezkimo machen, na ja aus geplanten 2h wurden bei mir mal wieder 3,5h...typisch, bergauf gelitten, bergab gejubelt.
NB war mal wieder herrlich zu fahren, .....staubtrocken alles, aber mein RainKing mit 0,7 bar hat gebissen......ezkimos gefühlte 7,5 bar im Vorderrad waren eher zuviel des Guten, deswegen hat auf halber Strecke ein Baum an einer Stelle jetzt keine Rinde mehr.
Lonesome RansomRider stieg auch noch mit ein, da am KWB genau NULL Biker waren.....somit waren heut immerhin 3 NoN am Start.

Grüße, der , der sich nun wieder ProphetRider nennen kann:)
 
Hi Golem, ja werd am WE schon fahren, eventuell auch schon Samstag, ich schreibs dann vorher hier rein.
Grüße Berthold
 
So wir waren heute auch endlich mal wieder richtig biken:D
 

Anhänge

  • P1100107.jpg
    P1100107.jpg
    51 KB · Aufrufe: 65
Ne nur beim Kroaten :)

Edit:
Der bzw. eigentlich "Die" ist absolut zu empfehlen, erstens lecker, zweitens gutes Bier, sehr nett und da kann man auch nach einer mehrstündigen Regen- oder Winterschneematschtour hin!! Sie musste wohl schon einige Male anschließend durchwischen, aber nimmt es mit Humor! Wo anders gäbe es da sicher Ärger!

Somit absolut unterstützendswert, in Aalen am gläsernen Tor direkt neben dem Türken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tour Heute...

Bestelle gerade Verschleissteile. Braucht jemand noch ein 20er Mountain-Goat, könnt ich mitbestellen, ab 5 Stück wirds auch noch billiger.

Grüsse,
Z.
 
Zurück
Oben Unten