Nonchalant mit Peter: Völlig gelassen am Ballern

Nonchalant mit Peter: Völlig gelassen am Ballern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9Ob25jaGFsYW50LmpwZWc.jpeg
Peter Mihalkovits lässt es ganz entspannt und gelassen angehen auf den Wexl Trails in Österreich... nicht! Der Bold Cycles-Teamfahrer weiß, was sich gehört und hämmert mit Vollgas und Style durch den Trailpark südlich von Wien. Viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nonchalant mit Peter: Völlig gelassen am Ballern

Seid ihr auch so entspannt unterwegs wie Peter?
 
Vielleicht liegt es am Montag. Aber ich konnte der wilden Kameraführung und dem schnellen Schnitt nicht mehr folgen und habe nach 2/3 nicht weitergeschaut. Sonst komme ich mit solchen Videos klar. Es muss am Montag liegen....
Das was ich bis dahin erkennen konnte, sah aber nach gekonnten Manövern aus 👌
 
irgen wer hat geschrieben das man mit dem Bold desing nich Ballern kann. dämpfer zu klein, radl zu teuer. super nörgl fail... geht einfach ballern wie der Herr im Video
 
Ich bin gern in dem Bikepark unterwegs, aber bleibe viel mehr am Boden :)

Hatte gehofft dass es mehr von den Strecken zu sehen gibt, (fast) reine Jumpvideos gefallen mir nicht sonderlich und der Schnitt war tatsächlich sehr stressig. Fahr-(bzw. Flug)künste soweit ich das beurteilen kann natürlich 1A, Hut ab! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten