Norco 2014 - 27,5" in seiner schönsten Form [Eurobike 2013 Nachtrag]

Da guckst Du auf der Norco Seite nach und änderst oben die Region (D/AUT), dann kommen Euro-Preise. Das LE ist aber in D nicht als Komplett Bike erhältlich. Wohl aber ein Rahmen Kit mit SST und Steuersatz, mit und ohne Umwerfer-Befestigung.
Mir gefällt sowohl das Range als auch das Sight. Der Hauptrahmen könnte etwas länger sein.
 
Norco hat mir eigentlich immer total gut gefallen, aber diese Sondermüll...äh...Carbonmodelle wollen mir garnicht gefallen, fahren würd ich das eine oder andere Modell aber dennoch gerne mal, allerdings würden mir die Alu Versionen reichen....
 
Carbon ist eher kein Sondermüll. Da würde ich mir eher darüber Gedanken machen, ob es wirklich drei Paar Reifen pro Saison sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber norco hat einfach zu oft enttäuscht. lager halten nicht länger als 4 wochen. rahmen brechen am laufenden band. usw usw. meiner meinung nach rausgeworfen geld. im leben kein norco mehr
 
Also glaubst Du mir nicht. Ich weine.
Das Kit kostet, wie beschrieben mit Reverb und Cane Creek Steuersatz, 2999 Euro.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zpjA5UgQs9U"]2014 Norco Range Carbon, Sight Carbon, Revolver and Fluid - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten