Norco Bikes Aufkleber Frage

Registriert
11. Januar 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Halle/Saale
Hy ich habe mal eine Frage? Ich bin auf der Suche, nach ein paar großen Norco Aufkleber für das Auto. Unser Händler in der Stadt rückt keine mehr raus. Hoffe mir kann jemand helfen danke euch schon mal.:)
 
Hy ich habe mal eine Frage? Ich bin auf der Suche, nach ein paar großen Norco Aufkleber für das Auto. Unser Händler in der Stadt rückt keine mehr raus. Hoffe mir kann jemand helfen danke euch schon mal.:)

Schreibe einfach eine mail an: [email protected] -> einfach nach aufklebern fragen und deine adresse angeben. Du bekommst dann große und kleine aufkleber erstaunlich schnell geschickt!
 
Alles klar da danke ich dir aber schade das die Radhändler bei uns nicht mehr so nett sind wie früher Mein erstes Fully und dann ein Norco bis jetzt bin ich sehr begeistert und darum mag ich das auch auf dem Auto jeden zeigen danke euch schon mal für die schnelle Antwort
 
Kann ich machen muss ich mal ein Foto von machen sind ja schon auf dem Auto Leider war das Logo von Norco nicht dabei aber bin trotzdem froh das ich welche bekommen habe
 
Zurück
Oben Unten