Norco DH Prototyp

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Gibts über dieses Bike schon nähere infos?
    Finde das recht schick und mich würde der Rest interessieren.
    Und ob es in Serie kommt. cairns17_n3x6398.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Eesha

    Eesha Freeride4Life

    Hab "meinen" Händler auch schon mit Fragen gelöchert, aber der wusste auch noch nicht mehr außer, dass es vermutlich 2018 noch nicht kommt..
    Aber ganz interessant ist, dass ja 2018 nur noch eine schlechte Ausstattungsvariante und das Frameset vom Aurum angeboten wird Hätte Norco direkt gefragt jedoch hab ich darauf nie eine Antwort bekommen. Aber das würde dafür sprechen, dass eventuell bald was Neues im DH Bereich kommt. Hat ja immer geheißen, dass das Aurum ja weiterhin parallel im Programm bleiben soll als "Parkbike"

    Den Artikel auf PB kennst eh schon oder? https://www.pinkbike.com/news/norco-dh-bike-prototype-development.html

    Schöne Grüße
     
  4. Eesha

    Eesha Freeride4Life

    Hab News zum neuen DH Bike:
    Wie vermutet kommt das neue Rad nächstes Jahr, derzeit ist April als Lieferdatum geplant! Infos zu Preis, Austattung etc hab ich keine
     
  5. enzu

    enzu

    Dabei seit
    04/2011
    Das hört sich gut an. Hoffe es trifft so zu.