Ja, wirklich schade, dass Norco DE auf meine Anfrage nicht mal geantwortet hat... Bleiben also nur die Baumärkte... leider...
Eine Erfahrung die leider nicht nur du machen musstest.
Fritz ist hier im Forum immer ein sehr netter, kompetenter und schneller Partner der Firma Norco. Dafür ein dickes Lob.
Ich würde mir gern wieder ein Norco kaufen und die Räder wie früher allen weiter empfehlen. Leider leider fällt mir das als Deutscher schwer.
Könnten wir in D die Räder bei Indian Summer kaufen, würd ich es tun.
Neben langen Wartezeiten, keinen Informationen und unbeantworteten Mails und vielem anderen war ein besonderes Highlight, dass man als Co-Sponsoring-Fahrer (da keine Trikots gestellt wurden) nicht einmal die Logografiken ... bekam, um sich auf eigene Kosten den Sponsor aufs Trikot drucken zu lassen.
Nach Werbematerial für Interessierte ( Aufkleber, Kataloge) musste man auch betteln.
Coole Marke, Coole Räder, Cooler schweizer Vertrieb, von dem sich die deutschen Jungs noch einiges abschauen können.
Mein Eintrag hier ist als Kritik und Motivation angedacht.
Viele Grüße
Joachim