Norco "DH" - Bikepark-Saisonkarte ist im Kaufpreis enthalten

Bike inklusive Bikepark-Saisonkarte: diese Aktion gibt es derzeit bei Norco. Wenn man das neue Norco "DH" kauft (UVP 2.599 EUR) ist die Jahreskarte für einen Bikepark nach Wahl gleich inklusive.
Mit dabei sind derzeit die Bikeparks:
Hahnenklee, Wint

→ Den vollständigen Artikel "Norco "DH" - Bikepark-Saisonkarte ist im Kaufpreis enthalten" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Und für die "enttäuschten" Besitzer eines zu austauschenden DH Rahmens von 2009 gibt es 75% Rabatt auf eine Saisonkarte

ich bin mir immer nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finden soll, doch 90min anfahrt nach lac blanc zu haben.

gut weil: ich mir dann ein dh bike kaufen muesste und 2-3k los waere

schlecht weil: ich nicht jedes we den park shredden kann und sich ein saisonabo bei der entfernung nicht lohnt

90 min ist doch i.O. wir fahren 2,5 bis 3 std nach lac blanc und sind fast jedes wochenede dort wenn´s klappt.

ich finde die Aktion cool.
ist mal (wieder) was anderes. Allerdings hätte man die kohle auch auf den Rahmen hauen können. (ergo günstiger)

Greets

PS: 45min ^^

Meiner Meinung eine nette Sache, wenn man sich eh das Rad kaufen wollte. Wegen einer Saisonkarte wird sich ja keiner ein bestimmtes Rad kaufen, ich find die Aktion gut. Schöner Nebeneffekt.

naja, was will man mit ner parkkarte, die man eh nur max alle 2 wochen verwendet.
Auf der anderen seite... so ein ark ist ganz schön materialstrapazierend.
Ganz schön rafiniert, Norco :D

Die ganzen Kritiker versteh ich nicht! Ich find die Aktion sehr geil!

Für meinen Park um die Ecke (Osternohe) würd sichs auf jeden Fall lohnen!

250 Steine weniger...das ist doch mal ein Wort...und dazu auch noch ein Bike, dass meiner Meinung nach für den Preis auch noch sehr gut da steht...

...was will man mehr, für mich ein ernsthaft zu überlegendes Angebot!:daumen:

Findet doch mal was Besseres für die gebotene Performance und Preis...

was kann man sich beschweren, wenn man was GESCHENKT bekommt?

zusatzfrage:
auf der norco-hp ist noch kein 2010er-DH zu sehen. da gibts nur das Team-DH 2009 , für über 7000steinchen. Kann mir wer den Weg zu den 2010ern weisen (was offizielles).

die sind offiziell noch nicht vorgestellt. Erst zur Eurobike09 (meines Wissens nach)
Und kritik wäre anders. Das ist ne Meinung (die bekanntlich jeder hat) :D

Hallo liebe DH-Gemeinde,
wie verzweifelt muss man sein, das man bei "Norco" schon was dazu geben muss, damit die Bikes gekauft werden.
Die Armen, hoffentlich sind die nicht bald pleite.

Gruß

Wenn der Feuerbergpark dann aufmacht zählts dafür bestimmt auch, zudem dort Norcos geliehen werden können :daumen:

Hallo liebe DH-Gemeinde,
wie verzweifelt muss man sein, das man bei "Norco" schon was dazu geben muss, damit die Bikes gekauft werden.
Die Armen, hoffentlich sind die nicht bald pleite.

Gruß

Renault gibt Tankgutscheine zum Auto und Ford die zukünftigen Inspektionen. Cannonale gibt Geld für Deinen alten Rahmen. Hoffentlich sind die nicht bald alle pleite!

Oder man verbucht das einfach unter Marketingkosten und spart sich die Anzeige in der bike.

Ich find die Aktion in jedem Fall cooler als nen Bildchen in der Bike!

Grüße
Der böse Wolf

Renault gibt Tankgutscheine zum Auto und Ford die zukünftigen Inspektionen. Cannonale gibt Geld für Deinen alten Rahmen. Hoffentlich sind die nicht bald alle pleite!

Oder man verbucht das einfach unter Marketingkosten und spart sich die Anzeige in der bike.

...
Grüße
Der böse Wolf

na hoffentlich sind DIE dann nicht bald pleite.

finds auch cool wird für mich aber nicht in frage kommen denn ich mit meiner momentanen austattung zufriedener bin. werde aber nach der eurobike mal meinem handler zulabern mit dem ich mich gut versteh dass der mir mal nur nen rahmem verkaufen soll denn die find ich soo geil dieses jahr!

ich finde das einen super anreiz! das sind auch mal eben 250 euro die man bekommt. das ist ganz gewiss eine überlegung wert, allein weil norco bikes gut sind und weil sie sich die richtigen gedanken machen. viele leute haben das problem (schüler und studenten) das sie das geld gerade so fürs bike zusammenkratzen und dann kaum geld für den park haben. richtig so!

Zurück
Oben Unten