Norco Twins Racing: Anita und Carolin Gehrig bilden neues Team

Anita und Carolin Gehrig verkünden eine große Veränderung: Nach drei Jahren in Diensten von Ibis Cycles bestreiten die Zwillinge die internationale Enduro-Rennsaison ab sofort als eigenständiges Team auf Norco Bikes. Neben Norco als Hauptsponsor dürfen die beiden auf einige neue, aber auch bestehende, starke Partner zählen.


→ Den vollständigen Artikel „Norco Twins Racing: Anita und Carolin Gehrig bilden neues Team“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
19. März 2012
Punkte Reaktionen
738
Dann mal die Daumen gedrückt für die neue Saison. Mit hoffentlich vielen Rennberichten. Fand die immer sehr lesenswert und unterhaltsam.
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.244
Ort
Hamburg
Wir wollen den Mittelfinger wieder sehen.. :D

Kleiner Scherzkeks der ich bin konnte sich das nicht verkneifen. :o
 

Jabberwoky

Meist ist man nicht zu alt, sondern zu faul.
Dabei seit
9. August 2013
Punkte Reaktionen
652
Sehr schön das es für Euch weitergeht. Ich hoffe es gibt wieder die kurzweiligen Rennberichte aber diesmal immer mit beiden Gehrig´s auf dem Siegertreppchen. :wink:

Na dann haut mal rein, Mädels.......
 

RadonSwoop

Swoop verkauft
Dabei seit
4. Juni 2013
Punkte Reaktionen
73
Ich habe die YEP Stütze soeben bei meinem Yeti montiert und bin sehr zufrieden damit (wenn auch erst ein paar Stunden Erfahrung). Der lokale Santa Cruz Händler meinte, er hätte über 20 Stück draussen und es hätte sich bis jetzt niemand beschwert. In der Schweiz kann man die beim Kauf eines Santa Cruz als upgrade dazubestellen.
 
D

Deleted 101478

Guest
das freut mich für die sympatischen Schwestern.
hätte ich doch glatt ne Wette verloren da ich gedacht habe sie fahren in Zukunft für Santa Cruz.
wünsch viel Erfolg für die neue Saison. :daumen:
 

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.202
Ort
Heidelberg
Ich krame das mal wieder raus: Im Techvideo zur EWS Chile war zu sehen, dass die Twins eine neue Endurogabel testen. Weiß jemand, was das für ein Teil ist? DtSwiss vielleicht?
 
Oben