Norco Twins Racing: Anita und Carolin Gehrig bilden neues Team

Anita und Carolin Gehrig verkünden eine große Veränderung: Nach drei Jahren in Diensten von Ibis Cycles bestreiten die Zwillinge die internationale Enduro-Rennsaison ab sofort als eigenständiges Team auf Norco Bikes. Neben Norco als Hauptsponsor dürfen die beiden auf einige neue, aber auch bestehende, starke Partner zählen.


→ Den vollständigen Artikel „Norco Twins Racing: Anita und Carolin Gehrig bilden neues Team“ im Newsbereich lesen


 
Dann mal die Daumen gedrückt für die neue Saison. Mit hoffentlich vielen Rennberichten. Fand die immer sehr lesenswert und unterhaltsam.
 
Wir wollen den Mittelfinger wieder sehen.. :D

Kleiner Scherzkeks der ich bin konnte sich das nicht verkneifen. :o
 
Sehr schön das es für Euch weitergeht. Ich hoffe es gibt wieder die kurzweiligen Rennberichte aber diesmal immer mit beiden Gehrig´s auf dem Siegertreppchen. :wink:

Na dann haut mal rein, Mädels.......
 
Ich habe die YEP Stütze soeben bei meinem Yeti montiert und bin sehr zufrieden damit (wenn auch erst ein paar Stunden Erfahrung). Der lokale Santa Cruz Händler meinte, er hätte über 20 Stück draussen und es hätte sich bis jetzt niemand beschwert. In der Schweiz kann man die beim Kauf eines Santa Cruz als upgrade dazubestellen.
 
das freut mich für die sympatischen Schwestern.
hätte ich doch glatt ne Wette verloren da ich gedacht habe sie fahren in Zukunft für Santa Cruz.
wünsch viel Erfolg für die neue Saison. :daumen:
 
Ich krame das mal wieder raus: Im Techvideo zur EWS Chile war zu sehen, dass die Twins eine neue Endurogabel testen. Weiß jemand, was das für ein Teil ist? DtSwiss vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten